Back to list
 Bergmolch (Ichthyosaura alpestris)

Bergmolch (Ichthyosaura alpestris)

8,091 16

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Bergmolch (Ichthyosaura alpestris)

eine begegnung von heutefrüh.......auf einer alten morschen buche........

Comments 16

  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 12/03/2018 15:49

    Super Aufnahme
    LG olaf & Sylvia
  • Glücksfliegenpilz 03/04/2017 8:13

    was für ein prächtiger Bursche, durch die Buchecker hat man einen direkten Größenvergleich - sehr groß war er wohl nicht. Eine excellente Aufnahme.
    viele Grüße Barbara
  • vor dem Harz 03/04/2017 5:59

    @ roger, es ist ein stack :-). er hat eine ganze weile schön still gehalten, ein paar serien konnte ich machen, dieses bild ist aus 6 bildern zusammen gerechnet
    gruß micha
  • Marianne Schön 02/04/2017 22:08

    Das ist aber ein ganz besonders schönes Weiblein
    du hast es fantastisch aufgenommen.
    NG Marianne
  • IngoR 02/04/2017 21:47

    Moin Micha, ein rattenscharfer Molch .... unglaublich gut. In der Detailtreue als Wildlife gestackt - das dürfte ziemlich einmalig sein.
    Viele Grüße, Ingo
  • Regine Schadach 02/04/2017 21:39

    Hallo Micha,

    was hast Du da für ein Honorar angeboten??

    LG Regine
  • † canonier69 02/04/2017 21:08

    Hi Micha.
    In dieser Bildgrösse eine Offenbarung....ist aber auch ein hübsches Motiv.Angenehmes Licht,die Details auf dem Molch sind überragend.Klasse auch die drei vorwitzigen Mooshalme.....und wenn du jetzt meine Vermutung eines Stacks bestätigst,kriege ich die Krise.
    Gruss Roger
  • Michael Pätz 02/04/2017 18:04

    Pha jetz bin ich frustriert....
    Gruss Micha
  • Hartmut Bethke 02/04/2017 17:49

    Großartig, Micha, obwohl ich mir das Moos auch ein Tick unschärfer vorstellen könnte ;-)
    LG Hartmut
  • Nußbaumer Thomas 02/04/2017 17:48

    Kannste froh sein, das sie lange still gehalten hat, bis du fertig geworden bist....
    Eine ganz feine Aufnahme von diesem Molch, ganz schön nah....
    Ausschnitt?
    LG Nussi
  • Cristina25 02/04/2017 16:56

    So einen habe ich noch nicht gesehen, der ist aber schön!
    Klasse in Farbe und BQ, suuuuuper!!! :-))
    LG Cristina
  • joe6319 02/04/2017 16:30

    Gute Aufnahme.
    LG Joe
  • † fotoultimo 02/04/2017 16:21

    Großartiges Bild von diesem seltenen Tier.

    Gruß von fotoultimo
  • Karl Böttger 02/04/2017 15:06

    Da zahlt es sich aus, wenn man ein Profi im Stacken ist. Supergut ist das geworden.
    LG Karl
  • 110 kilo 02/04/2017 14:00

    Das ist toll! Farben, Schärfe, das Motiv, einfach alles!
    HG 110 kilo

Information

Section
Folders Amphibien
Views 8,091
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/5
Focus length 50.0 mm
ISO 100