Back to list
Bergföhren im Seefeld

Bergföhren im Seefeld

14,698 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Bergföhren im Seefeld

Zweifelsohne ist das Seefeld eines unserer Lieblingsgebiete in unserer Heimat, dem Berner Oberland. Es ist an Abwechslung kaum zu übertreffen und wir entdecken immer wieder neue Plätzchen, wie dieses hier, obwohl wir schon unzählige Male im Gebiet unterwegs waren. Diesen Herbst waren wir dreimal da oben unterwegs. Die Krönung von allem sind jeweils die knorrigen, uralten Bergföhren, vor welchen wir tiefe Ehrfurcht empfinden.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/40 Belichtung, 19mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(09.11.20)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Comments 4