Back to list
berg mit schnee

berg mit schnee

4,376 20

berg mit schnee

war auch im urlaub schweiz,südfrankreich

Comments 20

  • David Hi. 18/08/2005 19:51

    der blick über die berge in den schön bewölkten himmel
    ist sehr eindrucksvoll.
    lg.David
  • Jacky Kobelt 11/08/2005 20:59

    ein imposantes Bergbild - super schön fotografiert.
    Dafür schenk auch ich dir ein Aussichtsbild...!
    LG Jacky
    Fronalpstock
    Fronalpstock
    Jacky Kobelt
  • Zwecke 10/08/2005 13:52

    Eine sehr ansprechende Aufnahme von diesem Mergmassiv. Herrliche Farben und gute Schärfe zeichnen es aus.
    Danke für Deine Anmerkung unter:

    Dafür schenke ich es Dir:-)
    LG Horst
  • Fritz Frank 04/08/2005 17:54

    Sehr schön, tolles Wetter, wunderschönes Panorama.
    Gruss Fritz
  • Silber-Distel 04/08/2005 15:03

    Super, dieses wunderschöne Bergpanorama - klasse Schärfe und Farben. Gefällt mir sehr gut.

    LG Anni
  • Edeltrud Taschner 03/08/2005 20:10

    traumhaft schönes Gebirge ...
    da ich nie auf irgendwelche Berge kraxle, freu ich mich, wenn es Leute gibt, die da auch noch eine Kamera mitschleppen und schöne Dokus mitbringen... :-)
    LG Edeltrud
  • Joachim Kretschmer 03/08/2005 19:25

    . . . wunderschön, Angelica, ich bin immer wieder begeistert über solch gelungene Fotos . . . aber eines muß ich hinzufügen: ich führe täglich im Urlaub ein Kurztagebuch in dem auch ein Hinweis auf den Foto-Seriennr.-Bereich enthalten ist. So kann ich jedes Foto eindeutig zuordnen und das sind in einem maximal 3-Wochenurlaub dann ca. 1800 Dateien . . . Das ist keine Kritik, nur Hinweis . . .
    VG, Joachim
  • Kurt Kurt12 02/08/2005 20:57

    3644049
  • Kurt Kurt12 02/08/2005 20:51

    tfc-foto:3644049est
  • Angelica Hofmann 02/08/2005 15:13

    nein man hätte es sich aufschreiben sollen mir schwieren da sehr viele im kopf rum wo wir gefahren sind,ich könnte dir eine liste geben auf welche pässe wir überall waren,aber sie bei einem mal sehen auseinaderhalten welcher berg das war?
    lg geli
  • Mirko Broß 02/08/2005 15:07

    Tolles Bergfoto, weißt du noch wie er heist.
    lg Mirko
  • Angelica Hofmann 02/08/2005 9:18

    Danke schön @ alle für die schönen kommentaren zu meinen urlaubsbildern leider kann ich nicht alle reinsetzen ,weil nach dem sturtz meiner brille sind viele der bilder unscharf ,aber ein paar hab ich noch wo ich denke das sie was geworden sind,
    lg geli
  • Gisela Gnath 02/08/2005 8:18

    Darüber ein schöner Sommerhimmel!
    Ein prima Urlaubsfoto!!!
    lg Gisela
  • AL Brecht 01/08/2005 22:21

    mir kommt`s so vor, als würde es bei uns auch bald schneien :-)) ...schönes foto, um sich schon mal daran zu gewöhnen :-)