Back to list
Bereit zur Landung

Bereit zur Landung

32,464 41

Zina Heg


Premium (Complete)

Bereit zur Landung

Es hat mich gereizt, das Bild noch in einem hellen sw zu bearbeiten... irgendwie gefällt es mir besser so - was meint ihr? :-)

Bereit zu Landung
Bereit zu Landung
Zina Heg

Comments 41

  • André Heidner 08/01/2023 11:57

    ...ich komme auch gut mit SW zurecht...VG André
  • P. Weber 09/08/2022 8:29

    Für meinen Geschmack ist die colorierte Variante die ausdrucksstärkste ... sie wirkt irgendwie natürlicher auch mit dem zartblauen Himmel  ...
    LG Petra
  • jbd68 15/04/2022 9:11

    Das Farbbild zu reduzieren und die grafische Wirkung in Highkey zu nutzen gefällt mir sehr gut. Ich habe dieses Stilmittel auch schon aufgegriffen und umgesetzt. In Deinem Fall ziehe ich allerdings doch die farbige Möwe vor, weil sie eh schon ohne Schnickschnack zu Bild gebracht wurde. Herzliche Ostergrüße, Björn
  • Klaus_Photography 09/04/2022 11:37

    starke Szene in sw ..., tolle Freistellung
  • Georg Klingsiek 30/03/2022 21:22

    Für mich ist hier Farbe oder nicht unwichtig. Genial ist die Szene, die Du perfekt eingefangen hast!
    LG Georg
  • Dirk Blettenberg 18/03/2022 23:15

    Die SW-Variante gefäät mir. Reduziert das Bild auf das Wesentliche.
    Minimalistisch gut!!
    VG Dirk
  • piro42 14/03/2022 19:05

    ich kann mich deinem Geschmack nur anschließen. So, in sw, hat es etwas Minimalistisches. Ich bin eindeutig für Black&White.
    wie immer: liebe Grüße Roman
  • andrea aplowski 14/03/2022 13:16

    Mir gefällt es sehr, sehr konzentriert und eindringlich. Du hast die Wirkung durch deine Bearbeitung verstärken können
    lg andrea
  • Stefan Jo Fuchs 14/03/2022 7:06

    durchaus ein Gewinn, gut gemacht.
    lg stefan
  • Rudolf Rullik 14/03/2022 6:42

    Deine High-key-Fotografie ist eine  technisch-gestalterischer Stil in der modernen Fotografie, wo bei die mir persönlich auch sehr gut gefällt.
    LG Rudi
  • Jan Raderschall 14/03/2022 0:06

    Kann mich hier nur anschließen. In S/W hat diese Aufnahme eine ganz andere Aussagekraft!!! Liebe Grüße, Jan.
  • Majid Samadi 13/03/2022 21:06

    Das sieht wunderbar aus in SW! LG Majid
  • Ralf Melchert 13/03/2022 21:05

    Top SW
  • Markusweder 13/03/2022 20:38

    Fabelhaftes HK! Unglaublich schön! Für mich hat die monochrome Variante die Nase vorn. Vielleicht einfach, weil ich mich an mein SW-Labor zurückerinnere und mir vorstelle, wie das Bild in der Entwicklerschale allmählich zum Vorschein kommt.
    Herzlichst
    Markus
    • Zina Heg 13/03/2022 21:22

      Danke dir für's Feedback! :-)
    • piro42 14/03/2022 19:04

      das waren die Momente. Das Bild nimmt im Becken langsam gestallt an. Ein Blick auf die Uhr, einer auf's Bild... wir haben auch abgewedelt etc. Einfach ausprobiert. Und Freude an der 'Arbeit' gehabt.
      Grüße Roman
  • Sigrid Warnke 13/03/2022 20:01

    Edel und schön zeigst du die Möwe mit dieser Flugstudie. Monochrom passt bestens.
    LG Sigrid