Back to list
Ben im Grünen

Ben im Grünen

458 3

Ben im Grünen

Der Bärlauch grünt voll auf. Rings herum erholt sich die Natur noch vom strengen Winter. Da passte der braune Labrodor gut rein, wie ich fand.

Comments 3

  • phipsn 12/04/2010 20:32

    na ja, übersättigung war sinn der sache ... das grün voll aufziehen. ich find´s für mich als absoluten hobby-fotografen ganz gut ... ;-)
    was die schärfe angeht: da hat natürlich jeder kritiker recht ... das foto ist mit einem sigma 17-70 makro-objektiv geschossen mit 2.8er lichtstärke. kann es sein, dass das objektiv den fokus etwas daneben hat?? das fällt mir bei einigen fotos auf, dass die leicht unscharf sind. vielleicht kann mir jmd diesbezüglich weiter helfen. das wäre super.
  • bine1985 31/03/2010 9:16

    Schade, dass die ganze Serie übersättigt ist und mir fehlt bei allen die Schärfe.
  • Unicorn-Pictures 30/03/2010 22:02

    Entschuldigung, kommt Euch nicht in den Sinn, das seine Bilder durchweg unscharf sind. Da fehlt ja jedes Fotografisches verständnis, wenn ich solche Bilder einstelle oder gut bewerte.

Information

Section
Views 458
Published
Language
License