Beim Futter hört die Freundschaft auf

Beim Futter hört die Freundschaft auf

946 3

MichaelaBo


Premium (Pro), Düsseldorf

Beim Futter hört die Freundschaft auf

Obwohl sonst rücksichtsvoll und sozial eingestellt war bei beiden Eichelhähern der Streit ums Futter offensichtlich. Während der Streithahn aufgeplustert herbeistürmt, kann der andere nur noch abtauchend das Weite suchen.

06.02.2015
Das Wetter spielte heute mit. So war es mir möglich erneut einige Fotos mit kurzer Belichtungszeit zu machen.

Comments 3

  • Paulibär14 08/02/2015 9:12

    Hast Du Klasse hinbekommen. Schade das der eine schneller war. Trotzdem prima Momentaufnahme mit guter Einstellung, Bildschnitt und Schärfe.
    Gratuliere.

    LG Georg
  • Isabella und Jürgen Sachen 08/02/2015 7:43

    SUPER im Flug getroffen.KLASSE
    LG Jürgen
  • Tom EPL 06/02/2015 22:37

    Von all den Bildern, die ich beim letzten Monats-Wettbewerb gesehen habe, dies wäre mein Favorit gewesen. Sehr lebendig, gerade auch, wie der Vertriebene bei Dir Schutz zu suchen scheint.
    LG Tom

Information

Section
Folders Vögel
Views 946
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 92.0 mm
ISO 2000