Back to list
Bei Wind und Wetter

Bei Wind und Wetter

1,422 10

Carsten Timpert


Free Account, Bielefeld

Bei Wind und Wetter

Fotografen sind doch verückt! Bei dem Wetter so nah ans Wasser tze. Leider ist das Bild etwas zu körnig geworden.

Comments 10

  • C. Borkowski 01/09/2008 22:37

    Genial... wer schon mal versucht hat, an der Küste bei etwas stärkerem Wind die Camera ruhig zu halten, weis, das das nicht so leicht ist. Schön eingefangen.

    Gruß Claus
  • NicoleFfm 04/09/2007 10:18

    wow...was für ein schauspiel

  • † Rolf Rock 13/05/2005 8:36

    Hallo Carsten,
    alles in deinem Bild ist o.k. für mich, es ist sehr naturnah, Körnung stört gar nicht und ich mag auch den Moment, den du da hervorragend eingefangen hast.
    LG
    Rolf
    P.S. Dank für deinen comment, hab mich gefreut.
    Blütenbaum #101
    Blütenbaum #101
    † Rolf Rock
  • Carmen S. 08/05/2005 14:05

    Sehr schöne Aufnahme, mich stört das Rauschen nicht, man kann so richtig den salzigen Wind spüren, wie er ins Gesicht peitscht.
    lg Carmen
  • Carinthia 14/02/2005 19:30

    Bei so einem Foto spielt es für mich überhaupt keine Rolle, ob es körnig ist, etc., es lebt von der Dynamik, die es vermittelt und da ist Technik sehr sekundär.

    Falls Du aber Bilder einmal entrauschen willst, da gibt es einige sehr gute Tools dazu. Falls Du Links willst, melde Dich per FM.

    lg
    C
  • Stefan S... 12/02/2005 17:07

    Sieht echt stark aus!!!
    Sehr schönes Foto!
    Das Format des Bildes ist wirklich gut gewählt.

    lg Stefan
  • Carsten Timpert 06/02/2005 15:57

    Hallo Heidi, Danke! Ja er Lebt noch ich hatte auch glück denn ich war kurz zuvor noch näher am Wasser und es kam eine Windboe. Dann habe ich mich weiter entfernt wurde mir zu gefährlich.
  • Heidi Frehner - Gut 06/02/2005 15:41

    schönes aber gefährliches Bild.Lebt dieser Fotofan noch?
    Grüsse Heidi
  • Andrea M 02/02/2005 21:14

    ich finds cool - ich find die körnung passt irgendwie zur situation und zur wetterlage - gefällt mir
    lg andrea
  • Mareike Heuser 30/01/2005 18:31

    aber das wetter und das brausen hast du verdammt gut eingefangen. der schnitt ist super.
    der herr dort vorne ist bestimmt leicht nass geworden, hauptsache, die kamera fängt durch das salzige wasser nicht an zu quietschen...