bEi...

... dem Wetter macht die "CAllerunde" um den See doppelt Spass...
*
*
*
eiNfaCh
hErrliCh
:)
*
...Handyknips vom 22.Dez. 2021.
...sorry, leider hab ich erst nach dem "Hochladen" gesehen, dass der See leicht nach rechts kippt..:(
...ich denke, ihr entschuldigt das...:)
*
.

Comments 37

  • Tukan620 - Tomasz Stepien 18/05/2023 12:46

    Der Blick ist einmalig und so schön.!!!
      LG. Tomasz
  • Eifelpixel 13/08/2022 9:26

    Sie ein Bild kühlt im heißen Sommer
    Jahreszeit schön dargestellt Joachim
  • JWG-Photography 08/08/2022 14:57

    Gefällt mir sehr.  lG Jochen
  • Blula 13/04/2022 7:44

    Ein wunderbares Winterbild. Es lässt sich denken, wieviel Freude die CAllerunde da gemacht hat.
    LG Ursula
  • 2 Münchner 30/01/2022 16:09

    Das schaut herrlich uas und mit Hund kommt man ja auch immer raus.
    So gefällt mir der Winter auch. LG Moni
  • Brigitte BB 23/01/2022 9:35

    Das glaube ich gerne, dass Eure Runde bei so einem schönen WinterWetter besonders Spaß macht :-).
    Eine zauberhafte Aufnahme! 
    Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag, Brigitte + Anhang
  • pictureuser 11/01/2022 20:41

    Ja das macht Lust auf einen Spaziergang dort…tolle Aufnahme..vg pu
  • Ilona- Floh 10/01/2022 22:10

    Das sieht richtig schön aus. Man bekommt sofort Lust dort spazieren zu gehen. LG Ilona
    • ulla hOlbein 11/01/2022 7:15

      Dank dir Ilona, schön, das du mal wieder hier bist! :))
      Hier sind CAlle und ich oft unterwegs, denn diese Seen (es sind mehrere) liegen fast vor der Haustür! :)
      MIt BOlle war ich auch immer hier! :))
      Dir noch im Nachhinein alle guten Wünsche für 2022, vor allem Gesundheit!
      Was macht  übrigens deine "süsse Yuki?"...:)
      LG Ulla&CAlle
    • Ilona- Floh 11/01/2022 12:20

      Ja, an Bolle muss ich auch noch oft denken. Danke für Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr und dito! :-) Meine süße Yuki ist sehr hübsch geworden, frech und Zärtlichkeit liebend, aber immer noch sehr ängstlich. Leider. :-(
    • ulla hOlbein 11/01/2022 14:17

      Ich weiß zwar nicht wie ängstlich deine Yuki ist, aber BOlle war eigentlich auch ein wenig ängstlich, zumindest , wenn lauter wurde, so mit Knallerei an Silvester und auch im Wald, wenn die Jäger unterwegs waren!
      Das war extrem schlimm bei ihm, Hingegen CAlle, dem ist alles total wurscht, worüber ich sehr froh bin, somit habe ich absolut keinen Stress mit Ihm!
      Das ist einfach herrlich!....:)
  • Elke Becker 10/01/2022 12:47

    So wunderschön kann der Winter sein! Ich mag das so sehr! Seit heute soll es bei uns nun endlich erst einmal nicht mehr regnen. Wurde auch Zeit, denn alles ist dabei über die Ufer zu treten und der Wald steht teilweise unter Wasser.
    Liebe Grüße an das gesamte Dreier-Team, von
    Elke und Puschkin
  • Jens Kibschull 09/01/2022 17:00

    Klasse dieses Handy-Knips-Bild!
    Gruß Jens
  • Paulibär14 09/01/2022 10:07

    Feine Gestaltung und Einstellung.
    LG Georg
  • emen49 08/01/2022 23:53

    Das glaub ich dir aufs Wort... beneidenswert schön sieht es bei euch aus... eine starke Perspektive hast du gewählt.
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • Ulla Moswald 08/01/2022 18:12

    Oh ein Hauch Schnee, wie schön - und eher selten bei euch, das muss man ausnutzen.
    LG Ulla
  • Ilona aus DD 08/01/2022 16:36

    Das geht den Leuten so wie auch den Tieren so.
    Etwas Farbe und etwas Licht schon ist man besser drauf.
    Klasse Landschaftsaufnahme.
    LG Ilona
  • EG BAM 08/01/2022 14:27

    Wie ich sehe, ist das Schnee aus dem vergangenen Jahr! 
    Wir sind aber seit heute Nacht mit  einer herrlichen dicken
     weißen Schneedecke bedeckt worden. Flöckchen war es
    schon zu viel! Es sieht alles verzaubert aus, aber man weiß
    nicht, wie lange wir es genießen dürfen! Herrlich ist der 
    schmale CAlleweg mit Blick auf den See - da würden wir 
    auch gerne entlang gehen!
    Dir und CAlle wünschen wir ein schönes weißes Winterwo-
    chenende und senden ganz liebe Grüße
    ELKE und FLÖCKCHEN
    • ulla hOlbein 08/01/2022 18:28

      Wie schön für euch liebe Elke....bei uns ist alles grau in grau, d.h. heute früh gab es ein wenig Sonne, am Mittag hatten wir dann wieder "wunderschönes Einheitsgrau "mit etwas Regen! :))
      Euch einen schön gemütlichen Abend mit lieben Grüßen! :))