nils ho.


Premium (Pro), schleswig-holstein

Bei tiefstehender Herbstsonne

Der große Rabe im Vorbeiflug. Der Sonnenstand macht dann auch mal sichtbare Kontraste im schwarzen Gefieder möglich.
Kolkraben sind hier stellenweise sehr häufig. Mich beeindrucken die Flugspiele dieser großen Vögel immer.

Schleswig-Holstein

Comments 4

  • Vogelfreund 1000 25/10/2020 18:55

    Sehr Gut zeigst dú den großén Raben .
    nicht ungefährlich für unsere Greife .
    gruß franz
  • Axel Sand 25/10/2020 18:27

    Mich auch, Nils und mit welcher Dreistigkeit sie unterwegs sind, imponiert mir auch.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß Axel
  • Jürgen Dietrich 25/10/2020 16:26

    Stimmt, die Ausleuchtung ist selten so gut. Hätte man  noch etwas mehr Ausschnittsvergrößerung machen können ?
  • alfons klatt 25/10/2020 15:48

    hi nils
    auch bei mir gibts einige zu sehen-aber sehr scheu.
    toll dein flugbild
    vg

Information

Section
Folders Singvögel
Views 3,192
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3300
Lens Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Aperture 13
Exposure time 1/1000
Focus length 550.0 mm
ISO 800

Appreciated by