Back to list
bei Regen.....

bei Regen.....

8,951 7

s'hlawakaya


Premium (Pro), Paderborn

bei Regen.....

Bhnhof Montreux

Comments 7

  • sparkling light 16/01/2017 16:31

    Erinnert mich an meine Kindheit. Ich hatte einen ähnlichen aber auch anderen Blick aus dem Fenster auf Schienen und Züge. Verlieh mir einen bleibenden Eindruck, nie vergessen und hier spontan daran erinnert. Positiv und schön.
    gruss, jost
  • pefö 16/01/2017 13:44

    Ich finde die Bea klasse.
    Gruß Peter
  • Rübe 16/01/2017 8:21

    Bahnhofsfotos gehen bei mir immer... ;)
    Auch deins finde ich prima, ich mag die Bea
    LG Kora
  • Sundisk 15/01/2017 21:19

    Diese urbane Ansicht wird durch die Bearbeitung aufgewertet.
    LG Ruth
  • Sanne - HH 15/01/2017 21:02

    sehr gut...deine Bearbeitung und der Blick nach hinten zu den Häusern...Sanne
  • steppengrille 15/01/2017 20:56

    Das Foto fährt direkt in mein Herz. Ich mag Unschärfebereiche das leicht Verschwommene, die Farben aus einem Guß, matt und still. Es hat auch etwas verniedlichendes, sogar naives an sich. Die wirklich wichtigen Merkmale nicht aus den Augen zu verlieren. Ein Schema von Mensch lebt darin und kann sich auch darin erinnern. Und so wirkt das auf mich. Klasse auch der Rahmen. Ahoi Klaus
  • brother c 15/01/2017 20:55

    genial wie immer :)))

Information

Section
Views 8,951
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A37
Lens DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites