Back to list
Bei Kälte, Schnee und Wind

Bei Kälte, Schnee und Wind

1,678 27

Comments 27

  • emen49 30/01/2014 18:47

    Das sieht ja toll aus. Ein klasse Bildbearbeitung.
    VG Marianne
  • Hanne L. 12/12/2012 15:07

    Das wirkt nicht wirklich gemütlich ...
    Sehr ähnlich ist das Wetter heute hier. Auch wenn die Schärfe nicht so gut ist - die Stimmung, die das Foto vermittelt, ist klasse.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Klacky von Auerbach 26/03/2012 0:32

    Fast ein Ur-Bild.
    Archaisch.
    Sehr schön.
    Gruß,
    Klacky
  • redfox-dream-art-photography 17/03/2012 2:31

    Freiheit pur............
    Erinnert mich an den harten Winter, den wir nun hoffentlich hinter uns haben und in dem ich mit meinem Rudel von Hunden noch mehr zusammen gewachsen bin.................
  • J. Und J. Mehwald 14/03/2012 22:55

    @ Michael: In Wirklichkeit haben wir uns auch eher am Pferd orientiert.
    Aber wir freuen uns, dass das Bild auch so wirkt. Es zeigt schon eine Menge davon, weshalb wir immer wieder dorthin reisen.
  • Michael Weick 07/03/2012 17:11

    Tolle archaische Stimmung - wird wohl auch ein Grund sein für die Besuche Eurer Trauminsel( ?)- ansonsten muss ich dem anderen Jürgen recht geben: die Flussrichtung dürfte nix mit einem geraden Horizont zu tun haben. Das Bild wirkt aber auch so. Danke für die Karte!
    LG
    Michael
  • J. Und J. Mehwald 05/03/2012 22:36

    @ Alle: Vielen Dank für Eure nächsten Anmerkungen!
    Wir freuen uns sehr.
    @ Helmut: Das sind Islandpferde! :-)
    @ Jürgen: Der Fluß fließt halt in diese Richtung. :-)
  • Gertie 03/03/2012 18:36

    Sehr schöne Stimmung . Das Licht spiegelt die Wetterlage und die Jahreszeit so richtig wieder...im Übrigen wie meine Vorredner ....muß eine spannende erlebnisreiche Reise gewesen sein. Grüße Gertrud
  • Arnd U. B. 28/02/2012 11:18

    Das wirkt schön wie ein Gemälde...Sehr, sehr schön. Lg Arnd
  • Karin Hartwig 22/02/2012 12:17

    Zur Zeit kann man auch südlich der Weißwurschtgrenze ähnliche Motive finden :-) Aber dazu müsste man in der Kälte auch vor die Tür...
    Dieser robuste Isländer hat sicherlich mächtig Spaß an der weißen Pracht.
    LG Karin
  • ejp h 19/02/2012 14:43

    JA - genauso stelle ich mir den Winter in Island vor!
    SUPER Stimmungsbild - mit dem temperamentvollen*) Islandpferd.

    *) hat es seinen Reiter abgeworfen, oder warum hat es noch das Zaumzeug an? ;-)
  • Jo Kurz 19/02/2012 8:04

    islandidylle...
    ich geniesse sie!
    gruss jo
  • JensBachmann 18/02/2012 19:33

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, erinnert an RAX! Einzig der Himmel könnte etwas beschnitten werden.
    Gruß
    Jens
  • N O R D W I N D 18/02/2012 14:45

    ! ! !

    vg klaus
  • Sandra U. Ralf J. 18/02/2012 13:53

    Eine sehr schöne Stimmung zeichnet Eure Aufnahme aus.
    Sie wirkt auf uns schon ein bisschen mystisch.
    LG Sandra und Ralf