Back to list
bei gefühlten -30°C auf dem Sonneneck [2009|12|17]

bei gefühlten -30°C auf dem Sonneneck [2009|12|17]

1,151 0

piomaik


Free Account, Cottbus

bei gefühlten -30°C auf dem Sonneneck [2009|12|17]

... ich muss schon sagen, die Aussicht hat sich allemal gelohnt. Nochmals ein großes Lob an alle Akteure der Fahrt nach St. Johann, mir und dem Rest unserer Bande hat es mehr als sehr gefallen. Nicht nur die grandiosen Eindrücke und das Ski fahren an sich, sondern auch die vielen neuen (liebevollen) Bekanntschaften, werden uns sicherlich noch einige Zeit begleiten.
Einfach mal ein großes Danke für die Schöne Zeit und bis balde.

Ach ja, das mit den Temperaturen ist hart an der Schmerzgrenze, aber warme Gedanken und die folgende Abfahrt lassen einen danach gehörig schwitzen :-)

Comments 0