Back to list
Bei dem Wetter kann man nicht besser schauen

Bei dem Wetter kann man nicht besser schauen

2,597 10

ReDe


Premium (World), Mainz

Bei dem Wetter kann man nicht besser schauen

Aber ab Mitte nächster Woche soll es ja besser werden.

Comments 10

  • Waltraud Zorn 10/04/2013 10:20

    Was für ein Schnutchen - herrlich!
    LG Waltraud
  • Joachim Renner 08/04/2013 12:37

    Der Blick ist wirklich köstlich! Die Bildaufteilung gefällt mir auch; wobei auch die Aufteilung der dunklen Hintergrundelemente daran einen großen Anteil hat. LG, Joachim
  • Sibille L. 07/04/2013 23:00

    Das ist mein Schmunzler am Abend.
    Eine fantastische Aufanhme, dir mir ein Lachen entlockt.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Daniela Boehm 07/04/2013 19:56

    Drollig :) LG Dani
  • Marianne Hüsch 07/04/2013 14:58

    grinse
    der schaut aber verdrießlich
    lg Marianne
  • Marianne Schön 07/04/2013 8:31

    Herrlich... ja das passt... bei uns ist heute Morgen
    wieder alles weiß... so einen *Kerl* wie auf deinem
    Foto habe ich mal beim Kloster Maulbronn gesehen.
    NG Marianne
  • izoll 07/04/2013 5:42

    lach, lach.. wo hast du den erwischt?
    Liebe Gruesse an euch, Ivana
  • Christian Dolle 06/04/2013 23:59

    Der ist ja toll. Den möchte ich auf meinem Balkon haben, so dass ich ihn morgens durchs Schlafzimmerfenster sehen kann. Dein Bild macht echt gute Laune. Auf seine Kosten, aber da muss er durch.
  • LauraFlorence 06/04/2013 23:57

    Ich lach mich weg.. ja, das ist unser innerer Gesichtsausdruck im Moment :-)) Aber unserer kann sich ja bald ändern.. und dieser kleine Yoda mit Hörnern muss so verharren :-)) Aber die Skulptur find ich klasse.
    LG Laura
  • † JoWa 06/04/2013 23:36

    uiiii, der blick begleitet mich heut sicher bis in den tiefschlaf...
    ich hoffe du hast wettermäsig recht
    schönen sonntag - josef