Back to list
Bei aufkommenden Sturm.

Bei aufkommenden Sturm.

2,433 2

messer jocke


Premium (Complete), Essen

Bei aufkommenden Sturm.

Bei aufkommenden Sturm wurde das Meer gegen den Strand gedrückt und ich konnte diesen Wellentunnel fotografieren.

Comments 2

messer jocke wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • messer jocke 27/09/2023 21:55

    Ja klares Wasser wäre toll gewesen aber wen der Sturm das Meer so aufwühlt dann zieht er alles vom Meeresboden auf.
    Danke für deine Kritik
    Gruß 
    Michael
  • Jehuda Wältermann 27/09/2023 8:32

    Die Augen ruhen ziemlich schnell auf der Welle und gehen dann nochmal durchs Bild. Schöne Einleitung mti dem Steg und die Welle ist wirklich gut erwischt. Wenn es jetzt noch klareres Wasser wäre, dann würde ich reinspringen :)

Information

Sections
Views 2,433
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens RF24-105mm F4 L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/6400
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by