Beginn der blauen Stunde

Beginn der blauen Stunde

9,580 8

Klaus J. Hoffmann


Premium (Basic), Düsseldorf

Beginn der blauen Stunde

Im Düsseldorfer Medienhafen.

Comments 8

  • Angelika Fischer - Anschie 05/03/2017 0:39

    Ein perfektes Foto. Ich finde es super
  • Frank Kleibold 01/03/2017 13:24

    Hi Klaus. Rein motivtechnisch/perspektivisch ist es ja nix, was einen umhaut, aber durch die LZB und die Farbigkeit haut mich die Aufnahme echt 'aus den Socken'. Hätte ich sie gemacht, wäre der Großdruck-Auftrag schon ans Fotolabor geschickt! Kommt gleich in meinen FAV-Ordner. Beide Daumen hoch. Wie ich dich einschätze, hast du dich etwas geärgert, dass du 'nur' 17 mm zur Verfügung hattest. Da du ja 'am Limit warst' und bestimmt links den ERGO-Turm drauf haben wolltest, konntest du leider rechts am Stadttor keinen Platz mehr zum Rand lassen. Aber man kann halt nicht alles haben. Schmälert meine Begeisterung für das Bild in keinster Wiese.
    LG Frank
  • ReimerD 28/02/2017 10:04

    Ganz wunderbare, sehr feine Aufnahme in bestem Licht und Farben - klasse!
    Gruß, Reimer
  • G Goldbach 27/02/2017 22:53

    Ausgezeichnet, ein Traum Himmel!

    Gruß Guido
  • Klaus J. Hoffmann 27/02/2017 22:40

    Danke, DeVo
  • DeVo 27/02/2017 22:34

    Wow, ich bin begeistert. Das ist wirklich sehr gelungen
    HG D.
  • Klaus J. Hoffmann 27/02/2017 21:43

    Vielen Dank, Eva.
  • Eva Winter 27/02/2017 21:29

    Alle Achtung - das ist ja mal wieder eine Hammeraufnahme, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Erstklassig.
    LG Eva

Information

Section
Views 9,580
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens 17.0-50.0 mm f/2.8
Aperture 11
Exposure time 111
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Public favourites