Back to list
"Begegnung der anderen Art"

"Begegnung der anderen Art"

2,795 8

"Begegnung der anderen Art"

Dies sind zwei wunderhübsche Füße eines wunderhübschen Paares! ;)

Comments 8

  • Basti Winslowski 17/02/2012 1:04

    Wow, sind das geistreiche Kommentare hier!
    Da fühlt man sich fast geistig überfordert bei diesem Anspruch!
    Ey alter, isch schlag Disch kabutt!
  • slutartiden 15/02/2012 19:59

    @dsadbhs
    Wenn du dich dann besser fühlst kannst du dir auch nen Ring durch die Nase ziehen...
  • slutartiden 12/02/2012 13:56

    Erno...
    es ist auch anderes was hier im Fotoforum hochgeladen wird absolut unsensibel ...aber wie ich bereits sagte es ist alles eine Frage des Geschmackes und der ist bei jedem nun mal unterschiedlich.
    Manches mal sollte man einfach weiterklicken bevor man sich im Ton vergreift.
    In diesem Sinne.. Nicole
  • slutartiden 12/02/2012 13:28

    @Erno
    OHHHH Verzeihung ich wusste nicht das man erst viele Jahre Mitglied als Fotograf sein muss bevor man sich anmaßen darf dem normalen menschlichen verstand hier Ausdruck zu verleihen.
    Diese Sätze die hier einige zum guten geben haben absolut nichts mit Kritik oder so was zu tun...weil jemanden die Füße abhacken...egal ob sie ästhetisch aussehen, weil das ist bekanntlich Geschmackssache, das hat in meinen Augen absolut nichts mit Kritik zu tun und gehört hier nicht hin!
    Schönen Sonntag
    Nicole
  • slutartiden 12/02/2012 12:18

    ....also manche von Euch Schreibern hier sollten wirklich mal überdenken was sie hier für Sinnlose und unqualifizierte Kommentare einstellen....ich denke an Geschmacklosigkeit sind hier manche echt nicht zu übertreffen....das ist weder Kritik noch konstruktiv!
    Von der Idee her finde ich das Bild klasse.
    Allerdings hätte ich das "ungepflegte" wie es hier der eine oder andere sieht...nämlich den abgeplatzten Nagellack auch vorab durch einen neuen "Anstrich" etwas schicker gestaltet und ich hätte diese Foto nicht mit der blassen Wand gemacht, sondern hätte die Füße auf ein dunkleren Untergrund gesetzt damit der Kontrast etwas besser kommt.
    LG Nicole
  • Maria Kurios 05/02/2012 21:32

    genial &
    u
    toll gemacht
  • Basti Winslowski 02/02/2012 16:24

    Na, das sind aber wilde Gedanken!
    Hier irren schon seltsame Gestalten umher.
    Naja, ich finde das Bild nett.
    Lg, Basti
  • N i e d e r b a y e r 28/01/2012 18:26

    Cool, tolles Foto!
    Gr KH

Information

Section
Views 2,795
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 44.0 mm
ISO 400