Back to list
~ Beelitz ~ *Maennersanatorium*

~ Beelitz ~ *Maennersanatorium*

1,055 13

~ Beelitz ~ *Maennersanatorium*

"Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht in der Finsternis gehen, sondern wird das ..."

"JaJa..laß mich durch..ich will hier Fotos machen"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

achja..ich hab´schon so einige Stunden in den Kellern dort verbracht..seufz..

~ Beelitz ~ *Maennersanatorium II*
~ Beelitz ~ *Maennersanatorium II*
Ich bin der Martin ne

Comments 13

The photo is not in the discussion.

  • Ich bin der Martin ne 03/04/2008 21:46

    ..aber nur, wenn die Anzahl der Buchstaben Ihres Vornamens eine grade Zahl aufweist..
  • Ich bin der Martin ne 03/04/2008 21:02

    ..hab´heute mein Laserausrichtwerkzeug von der Arbeit mitgenommen und das mal auf einer ausgerichteten Messarbeitsplatte in einem virenfreien Labor ausgemessen..und das Ergebnis..es ist schief..ja..

    ..zusätzlich wollte ich noch Mitarbeiter vom Straßenbauvermessungsamt bitten, mir das mal auszumessen..die machten aber gerade Pause.

    ..meine Mutter sagte aber auch, daß es schief ist..und wenn DIE das sagt..

    ..oder so..

    Gruß, Martin

  • AF verspielt 03/04/2008 8:02

    Die Lichtstimmung ist echt klasse ... äh lass mich auch durch
    Lg Andrea
  • Claudia L aus B 03/04/2008 0:54

    Gefällt mir ... habe was ähnliches auf der Platte, werde ich morgen mal hochladen.
    LG Claudia
  • Ich bin der Martin ne 02/04/2008 21:35

    tststs..Ebbi :-) ..1min vor Deinem Kommentar habe ich zu mir gesagt, "Martin..wieso hast Du da nicht geschnitten?" :-)
    ..und bei dem Stück Ecke rechts war ich mir nicht einig..hab beides ausprobiert und fand´das so besser..ich wollte nicht wirklich, daß es so aussieht, als wäre da nur ein Gang..sondern auch Abzweigungen..Kreuzungen..Winkel..dunkle Ecken..
    ..allerdings...hm...kippt das ganze etwas nach rechts..??..

    Grüßle..
  • Florian Kubek 02/04/2008 21:20

    sehr stark !! aber was anderes ist man ja von dir nicht gewohnt !!
  • Stefan Weidtmann 02/04/2008 20:34

    Sehr starke Bearbeitung, tolles Motiv. Die Perspektive und Bildaufteilung finde ich auch sehr gut !!!
    Gruß Stefan
  • Marcel der Letzte 02/04/2008 20:03

    Perspektive und Motiv gefallen mir sehr gut - da hätte ich auch einige Zeit mit der Kamera verbracht.

    Viele Grüße

    Marcel
  • Nicolai Back 02/04/2008 20:01

    Ja...wirklich eine spannende Lichtstimmung! Gefällt mir!!!
  • RA.M.style 02/04/2008 19:49

    Das ist geil!!!
    Klasse Schnitt und ein toller Blick in die Tiefe :-)))
    Feine Bea
  • † Ute K. 02/04/2008 19:45

    und, wo sind die Männer??? ;o)
  • Thomas Illhardt 02/04/2008 19:26

    klasse!
    diese lichtstimmung möchte man in keinem keller vermuten!
    und die bearbeitung passt sehr gut!
    ciao
    illi
  • totalstranger 02/04/2008 18:45

    Ja, lass mich auch durch... lol.
    Super Location. Genau nach meinem Geschmack. Sehr schöne Arbeit. Kommt gut mit dem Lichteinfall.
    Gruß Holger