Back to list
Be 4/4 514 auf dem WIesner Viadukt quer

Be 4/4 514 auf dem WIesner Viadukt quer

6,512 5

Passwort ändern


Free Account, Kriens

Be 4/4 514 auf dem WIesner Viadukt quer

Am 9.5.2013 konnte ich den wegen Bauarbeiten eingesetzten Be 4/4 514 auf dem Wiesner Viadukt erwischen.
Da das Licht noch nicht für Fontalaufnahmen geeignet war, habe ich mir eine Stelle gesucht, wo ich das Viadukt quer fotografieren konnte

Oben kann das Dorf Wiesen erkannt werden.

Comments 5

  • makna 12/05/2013 19:42

    Ein herrliches Motiv !!!
    BG makna
  • Michael PK 11/05/2013 18:52

    Ein ganz starkes Bild,obwohl hier keine Sonne auf dem Viadukt ist.Der Bildaufbau ist mit dem gewählten Motiv einfach klasse
  • Werner Weinhandl 11/05/2013 11:33

    Eine tolle Aufnahme die sehr schön ist. Das Viadukt mit dem super positioniertem Zug darauf paßt perfekt in dieses Panorama, für mich ein klarer Favorit.

    VG Werner
  • Thomas Reitzel 10/05/2013 23:14

    Wie erwähnt steht man für das verlinkte Bild etwas unterhalb der Straße von Wiesen nach Alvaneu, ideal am Abend im Sommer, wenn die Sonne noch hoch steht. September geht auch noch. Teleobjektiv.

  • Thomas Reitzel 10/05/2013 23:08

    Leider ist der Brücke von dieser Seite kaum noch besser beizukommen;
    ich habe das immer bedauert.

    Alternativ steht man am Abend oben am Rand der Straße ausgangs Wiesen und hat von dort die Brücke unverstellt im Blick:
    Gewaltig
    Gewaltig
    Thomas Reitzel

    VG, Tom

Information

Section
Folders RhB
Views 6,512
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 50.0 mm
ISO 200