Back to list
Bautzen um 1975 und heute

Bautzen um 1975 und heute

1,929 6

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Comments 6

  • Benny Jensen 11/11/2013 17:04

    Sehr gute Fotodoku der Zeitgeschichte.
    A B E R ich als alter Bautzner und Kind dieser Stadt, würde 100 %tig behaupten das es zwei unterschiedliche Standorte sind.
    Zum einem Der Hauptmarkt mit Rathaus rechts und zum anderen der Fleischmarkt mit dem Petridom.
    NetteGrüße in die Heimat.
  • Ela Ge 01/08/2010 21:34

    unglaublich, was da alles passiert ist ...... kaum wieder zu erkennen
  • † Foto-Volker 27/07/2010 12:16

    Danke, der linke Typ bin ich, die beiden anderen "Touristen" (eigentlich Parteibonzen) aus Armenien. Ich hatte damals die Aufgabe, sie als Stadtbilderklärer zu führen.
    Wenn ich wieder mal in Bauzen bin, werde ich die Stelle noch einmal aufnehmen.
    VG Volker
  • MarinaA 27/07/2010 10:07

    Hallo, ich fände es toll, du hättest dort fotografiert, an dem gleichn Platz, wie die 3 Leute stehen... jedoch den Unterschied erkennt man trotzdem. Aber nichts destotrotz, sehen die 3 sehr schick aus, da gibt es keine Frage. Lg Marina
  • † liesel47 27/07/2010 8:05

    Ob es die "DREI" auch noch gibt?
    Das Fassadenbild hat sich aber zum Positiven entwickelt!
    Ganz netten Gruß von Liesel