3,674 9

Baum im Nebel

Beim Abstieg am frühen Morgen direkt an der Nebelgrenze.

Comments 9

  • Bernd Rauch 17/10/2018 20:42

    klasse farbgebung...
    schön gesehen und abgelichtet...
    gruß bernd
  • Alwina ll. 24/02/2018 13:17

    Genial gesehen...Nebel hat auch immer seinen Reiz. Gefällt mir.
  • Anita Weinberger 03/01/2018 14:03

    wahnsinnig schön! Ich liebe diese seltenen Momente, wenn man sie dann auch noch einfangen kann, umso besser.
    LG Anita
  • Reinhard D. L. 16/12/2017 17:29

    solche bergerlebnisse bleiben unvergessen. ich erinnere mich da an einen aufstieg zum grünten (allgäu)...
    gruß
    Reinhard
  • Betty M 10/12/2017 10:41

    Hui, das ist ja wirklich ein strahlender Weihnachtsbaum!!
    LG Betty
  • Rita340 07/12/2017 16:16

    Was für strahlende Bäume! Da hast du ja mehr Weihnachten gesehen wie wir in unserem Wohnzimmer zu Weihnachten. Das macht dir so schnell keiner nach.
    Super Strahlemänner hast du da ins Bild gebracht. Meine Gratulation. Ich musste doch etwas genauer hinsehen ob die Strahlen echt sind oder ob PHotoshop nachgeholfen hat.
    Ich hab so etwas noch nie gesehen. Das muss ein fantastischer Anblick gewesen sein.
    Genial!
    LG Rita
    • alter-fred 07/12/2017 17:45

      Als ich nach der Übernachtung beim Abstieg in die Nebelgrenze abwärts ging merkte ich das ganz besondere Licht im Nebel und als die Sonne direkt hinter den Bäumen durchleuchtete stand ich selber total Staunend und gebannt davor! Ganz kurze Minuten später war das ganze wieder vorbei weil sich der Nebel bald auflöste, ich war also genau im richtigen Moment an der richtigen Stelle - so was ist für mich ein Geschenk des Himmels! :o))
  • Erdbeerschorsch 05/12/2017 10:08

    Das gefällt mir sehr gut.
    Feines Foto...
    LG Schorsch.
    • alter-fred 06/12/2017 17:15

      Jou, Danke so ein Motiv ist für den Fotografen auch ein Geschenk, immerhin hatte dies max. 2-3 Minuten Bestand danach war der Nebel weg! Schon als Weltweites Unikat beim gewissen Geburtstagskind angekommen :o) LG fred

Information

Sections
Views 3,674
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FX50
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/500
Focus length 15.5 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites