Back to list
Bauboom in der Hafencity

Bauboom in der Hafencity

756 3

† Wolfgang Hu


Premium (Basic), Lörrach

Comments 3

  • SchwedenSabine 16/03/2011 13:03

    Über diese Baukräne ärgere ich mich sehr oft weil sie meist im Blickfeld meines Objektes stehen und das Bild verschandeln:-) So ganz ohne Architektur und Sonstiges zusammen mit dem schönen Licht sind sie jedoch ein schönes Motiv.
    VG Sabine
  • Passionate 10/03/2008 8:57

    Feiner Ausschnitt..hey.. wenn du sooft hier in den Ecken rumkurvst.. wie wäre es mal mit melden? Eh ich wieder zu euch kann.. das dauert noch ein bisserl..
  • W. Au 08/03/2008 21:50

    ja, reges Treiben auf der Baustelle. Hier läuft scheinbar was. Schöner Ausschnitt, gut präsentiert. Könnt´ ich mir prima als Aufmacher eines Artikels in einer Zeitschrift vorstellen.

    Walter