Back to list
Barney unter Eis

Barney unter Eis

2,331 2

Barney der Neufundländer


Free Account, Bad Zwischenahn

Barney unter Eis

26.12.2010 Heiligendamm: kurz vor Weihnachten war diese Brücke überspült. Dies führte an der Ostsee zu skurrilen Eisformationen. Dazu ein Neufundländer, dem selbst Temperaturen unter minus 10 Grad nichts ausmachten. Das Wasser an Ihm gefror zwar sofort, doch zeugt dies auch von seiner guten Fellisolierung. Barney ist jetzt drei Jahre und war bisher kein einziges Mal krank! Er ist viel draußen und in Bewegung. Am 26.12.2010 waren plötzlich immer mehr Fotografen da, nicht nur wegen der Eiszapfen.

Comments 2

Information

Section
Views 2,331
Published
Language
License

Exif

Camera HDC-TM350
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/350
Focus length 12.2 mm
ISO ---