Back to list
Barfuß im Regen

Barfuß im Regen

1,087 7

E.M.


Free Account, NRW

Barfuß im Regen

Skulptur eines Flötenspielers vor dem Alten Lyzeum in Olpe

Comments 7

  • dee da 07/03/2008 13:52

    ...auf großem fuß lebend...
    es ist so still geworden bei dir....
    lg Dee
  • Eldad Danieli 17/01/2008 20:23

    interessaant !!!

    Stairs to Heaven
    Stairs to Heaven
    Eldad Danieli


    ciao eldad
  • KSTUDI 17/01/2008 20:07

    Klasse !!! Die Aufnahme macht deinem Titel alle Ehre. Hast du sehr schön gesehen und prima präsentiert...
    LG von Kersten
  • fern-sicht 17/01/2008 19:39

    Super dieser Bildschnitt mit den Regentropfen. Gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • so wie so 17/01/2008 10:37

    der fuß bricht regelrecht aus dem bild heraus... sehr gut... sabine
  • Ilka-Helene 17/01/2008 6:17

    Uiii, darauf freu ich mich schon wieder - barfuß laufen - im Regen, durch Pfützen - das morgentliche nasse Gras ...
    LG Ilka
  • kariologiker 16/01/2008 23:04

    Da ich die Flöte schon kennen, ist gerade die Fußhaltung ein wunderbare Darstellung, wie entspannt der Musikus sein muss. Ist eine gelungene Skulptur und mit sicherem Blick festgehalten. Die Bildgestaltung ist etwas undynamisch, aber das Detail gut aufgenommen.
    Lieben Gruß