Back to list
Bank im Licht der Abendsonne

Bank im Licht der Abendsonne

968 5

vireck


Premium (Basic), Laufenburg (Baden)

Comments 5

  • wagoel 27/04/2022 17:10

    Sehr gelungen! Feiner Schärfeverlauf !
  • Storchi 27/04/2022 17:00

    Hmmmh, warum liegt die Kugel da, was möchtest Du damit zeigen.?
    Für Kugelbilder braucht es meiner Meinung ein geeignetes Motiv.
    Ich habe mir mal die anderen Bilder angesehen... versuche mal, den Glasständer wegzulassen, der nimmt der kugel irgendwie die runde Form. Ich finde ihn albern.
    Und versuche, das Bild in er Kugel richtig scharf zu bekommen und suche Dir markante Objekte, die auch verkehrt herum wirken :-)
    Viel Spaß weiterhin.
    Gruß, Storchi
    • vireck 27/04/2022 18:45

      Danke für den Tipp. Der Glasständer gefällt mir auch nicht, auf manchen Bildern habe ich ihn deshalb weggelassen. An diesem Bild mag ich einfach die geometrischen Formen.
    • Storchi 27/04/2022 19:32

      Es beißt sich unten, weil es so knapp geschnitten ist.
      Versuch mal die Kugel so ohne Ständer aufzulegen.
      Wenn sie wegrollt, helfen schon paar Sand- oder Salzkörner :-)
      Klar, irgendwann bekommt die Kugel dadurch Schrammen, aber wenn man immer die gleiche Seite nimmt, geht das schon :-)
    • vireck 27/04/2022 22:28

      Ok, das probiere ich mal.

Tags

Information

Section
Views 968
Published
Language
License

Appreciated by