Back to list
Bald werden wir Gefangene sein, dessen, was wir einst zerstörten.

Bald werden wir Gefangene sein, dessen, was wir einst zerstörten.

2,691 12

Julian la vida


Free Account, Visp

Comments 12

  • Samira Chiara T. 12/07/2006 12:07

    hallo ?! wie geil is das denn? ich liebe solche fotos und dann noch mit so einer aussage
    hab so n bild mit so einer ähnlichen aussage " dying in this dead world " -bin aber noch am überlegen ob ich es hoch lad...
    also ich finds richtig gut!
    lg samiii
  • Marvelous Mo 07/02/2006 15:23

    aso, alles klar. sieht aber trotzdem gut aus, also das bild ;-)
    aber "tired" is noch immer mein favorit von dir.
  • Nicole Zuber 07/02/2006 14:03

    Toll inszeniert und abgelichtet!

    GLG - Nicole
  • Julian la vida 07/02/2006 11:05

    Hey Marmor danke für deinen Comment :-)...Freut mich, dass es dir gefallen hat...

    Muss dich nur noch korrigieren, sie ist nicht meine Freundin und sie ist nicht die welche du denkst.

    Not the same

    tired
    tired
    Julian la vida


  • Marvelous Mo 07/02/2006 6:27

    hey Julian!

    mir gefällt das Bild sehr gut! Guter Ausschnitt der hübschen(!) Freundin, schöner Rahmen und perfekter Hintergrund!
    Überhaupt wirklich ne tolle Bildidee

    mo
  • Blumenkind I. 06/02/2006 20:42



    ohne das ding da
    please
  • Melanie Kahrs 06/02/2006 14:49

    sehr geil
  • Michael Wilhelm MCMLXXXVI 06/02/2006 14:32

    find ich sowohl von der idee als auch von der umsetzung sehr sehr schön. wirklich vorbildlich
  • my-photoarts 06/02/2006 12:05

    Gefällt mir gut.
  • Jennifer Busch 06/02/2006 11:10

    finde ich stark.
  • DerJens 06/02/2006 8:57

    Seh ausdrucksstarkes Bild. Neben dem Thema gefällt mir auch die Fotografische Umsetzung! Kontraste und Farben sind nahezu perfekt und der umriss der Maske wirkt richtig gut!

    weiter so und stay tuned, der Jens
  • Gottfried Susemichel 06/02/2006 8:45

    Herr Julian la vida, bei uns im Deutschen sollte es heißen:
    Bald werden wir Gefangene sein, dessen, was wir einst zerstörten.
    Ich hoffe, ich war ihnen behilflich und möchte sie ermuntern, weiter umweltpolitische Themen anzuschneiden.
    Hochachtungsvoll
    Ihr Gottfried.