Back to list
Bald ist es soweit...

Bald ist es soweit...

1,310 10

Fredy Ott


Premium (Basic), Weinfelden

Bald ist es soweit...

...und die Äpfel fallen.

Comments 10

  • Sigrid Urban 14/09/2004 13:55

    Hi Fredy,
    dies ist ein sehr stimmungsvolles foto, man spürt förmlich das der herbst im anmarsch ist. ein sehr schöner Bildaufbau :)
    Gruss, Sigrid
  • HeikeFischer 13/09/2004 19:25

    Als ich den Titel laß, hab ich gedacht, sie werden bald geschlagen. Dabei fallen bloß die Äpfel....puh, bin erleichtert..... :-)

    Gefällt mir das Bild, schön einfach. Ein Bild, was ich in mein Wohnzimmer hängen würde ;-)
    Heike
  • Kerstin Kühn 13/09/2004 12:33

    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen - unglaublich, wie voll die Bäume dies Jahr hängen!
    Dieser Baum steht ja an einem besonders schönen Ort!
    Gruß
    Kerstin
  • Dora Pi 13/09/2004 10:02

    Minimalismus auf eine wunderschöne Art zeigst du uns heute, gefällt mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • Daniel Montanus 12/09/2004 22:55

    bald ist es soweit und die blätter verfärben sich! freu mich drauf - und wenn du mich fragst, ist dieser baum ein ausgesprochen prächtiges fotomotiv.
    gruß, danny
  • Lisa W. 12/09/2004 22:21

    Wunderschön,der Aufbau,die Schärfe und die Farben,wieder eine interessante Perspektive...,
    gefällt mir sehr gut!
    Herzlche Grüße,Lisa
  • Jürgen Hüfner 12/09/2004 21:30

    Hey... mach mal eine Sequenz durch die Jahreszeiten.
    Gruß,
    Jürgen
    www.baumveteranen.de
  • Fredy Ott 12/09/2004 21:15

    jaja, genau, Markus: das Bild wurde in der Gegend von Langrickenbach Richtung Bodensee/Deutschland aufgenommen. Du kennst die Gegend bestimmt.
    Grüsse, Fredy
  • Markus Zarn 12/09/2004 21:09

    hallo fredy

    sehr schöne komosition.
    solche landschaften mit obstbäumen gefallen mir sehr gut.
    das bild ist sicherlich auf dem seerücken entstanden und im hintergrund sieht man einen streifen deutschland?!?

    viele grüsse; markus
  • JDR aus W. an der D. 12/09/2004 21:03


    ich steh auf solobäume ... auch wenn sie manchmal zu zweit sind *ggg
    schönes bild !!!
    lg j.r.