Back to list
bald bin ich ein Jahr alt

bald bin ich ein Jahr alt

1,249 7

Fisherman01


Free Account, Volketswil

bald bin ich ein Jahr alt

... und betrachte Fotografen immer kritischer!
Pädi, der junge Leopard in Toni's Zoo, Rothenburg bei Luzern

Comments 7

  • † Soeinquatsch 24/02/2013 18:37

    Ein wunderbares Foto! Ich bin ein Riesenfan von Raubkatzen (natürlich auch meiner kleinen Varianten zu Hause ;o)) ... Aber diese Aufnahme ist mir sofort ins Auge gesprungen. Wunderbar entspannt - voll in Richtung Kamera fixiert. Bin begeistert und war hier sicher nicht das letzte Mal.

    Liebe Grüße, Ute
  • Gabi Hirt 22/10/2012 8:49

    1000 Franken für seine Gedanken ;-)
    das Bild finde ich klasse!!!!
    LG Gabi
  • catweazle99-Tierfotografie 17/03/2011 14:50

    er liegt so cool da - erklassig eingefangen
    K.-Heinz
  • Stefanie Gründel 17/12/2010 19:31

    das ist echt ein tolles motiv. hat einen sehr hohen wiedererkennungswert. klasse. da bekommt der ausdruck abhängen, eine neue bedeutung!
    lg steffi
  • boerre27 07/12/2010 21:48

    Oje, ja, da bekommt man als Leopard schon mal die Midlife-Crisis *g*. Aber diese Pose und überhaupt das ganze Foto sind absolut spitze !

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Stefanie Sow- Maurer 07/12/2010 11:33

    Er ist bereits ein Jahr alt geworden am 27.11.10 :-) Schönes Bild von Pädy!
    Lg stefanie
  • dreamer 07 06/12/2010 20:41

    wunderschönes Motiv***
    LG dreamer

Information

Section
Views 1,249
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/500
Focus length 120.0 mm
ISO 640

Public favourites