Back to list
Bäume im ersten Morgenlicht

Bäume im ersten Morgenlicht

1,805 16

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Bäume im ersten Morgenlicht

Aufgenommen in einem Urlaub an der Nordsee als ich mal sehr früh aufstehen mußte.

Comments 16

  • Peter Rohde 08/04/2002 14:51

    Sauber... auch ein schönes Nebelbild.
  • Michael Leps 15/03/2002 17:00

    Hallo Frank,

    echt tolle Stimmung hast Du da genial ins Bild gesetzt, das gefällt mir sehr gut !
    Einziger klitzekleiner "Kritikpunkt" meinerseits wäre vielleicht die etwas geringe Detailwiedergabe im Blattkronenbereich (war auf dem Dia sicher vorhanden, durch die jpg-Komp. aber verlorengegangen, oder !?).

    Gruss,
    Michael

    PS: Du bist gerade auf meiner Buddylist gelandet ;-) Wäre schade drum, ich würde eins Deiner tollen pics verpassen !

  • Günter Lange 12/03/2002 10:24

    Gut, dass du aufgestanden bist. Es hat sich gelohnt. Eine sehr schöne Morgenstimmung.

    Gruß Günter
  • Klaus Pollmeier 11/03/2002 21:01

    Eine wundervolle Morgenstimmung und ein sehr guter Ausschnitt. Schade, das in einer solchen Landschaft ein Strommast stand. Aber du hast ihn ja gefällt.

    Klaus
  • Martin Goblet 11/03/2002 20:53

    Hallo Frank,

    Stehe oft sehr früh im Urlaub auf, habe aber nur selten solch eine Stimmung aufnehmen können :(( Sehr beruhigendes Bild.

    Gruss
    Martin
  • Ka Rin 11/03/2002 16:45

    Ein wunderschönes Stimmungsbild .... sehr gut gefällt mir wie der Nebel zwischen den Bäumen steht .... das frühe aufstehen hat sich gelohnt ;-)

    Lieben Gruss.....Allegra
  • Kurt Salzmann 10/03/2002 23:21

    Stimmung pur. Ich mag das.

    PS: Dein Fliger ist auf meiner Liste für die Galerie. Einverstanden?
  • Wiltrud Doerk 10/03/2002 21:47

    Verwunschen, diese herrliche Nebelstimmung mit den Bäumen..., wunderbar.
    Gruß Wiltrud
  • Ramona Römers 10/03/2002 20:22

    Das Bild wirkt märchenhaft, so schön verzaubert, als ob da Elfen wohnten.
    Super Stimmungsbild. Du solltest öfters so früh aufstehn :)
  • Christoph Mischke 10/03/2002 17:38

    Hallo Frank,

    ein wunderschönes Stimmungsbild mit tollem Farbverlauf - da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt!!!

    Grüße, Christoph.
  • Hubert Bauer-Falkner 10/03/2002 17:35

    Gratuliere zu dieser Stimmung!
    Das sind die Bilder die der Seele gut tun, die Ruhe, Besinnlichkeit vermitteln.

    mfg Hubert
  • Frank Mühlberg 10/03/2002 17:17

    @Burkhard Lichtstarkes Normalobjektiv und einen
    Strommast mit Leitung entfernt.
    Farblich wurde nichts geändert.
  • Burkhard Thomas 10/03/2002 17:14

    Ein Klasse-Bild.
    Die Technik und die evtl. Nachbearbeitung wäre die Frage...
    Gruss Burkhard
  • Detlef Nerstheimer 10/03/2002 17:12

    Hallo Frank, nach Nordsee siehts eigentlich nicht aus, ist dir aber sehr gut gelungen. Die Nordlichter sind schon sehr begünstigt, was das Licht angeht...
    Gruss, Detlef
  • Thomas Henz 10/03/2002 17:09

    Geniales, wunderschönes Morgenstimmungsbild! (Im Urlaub früh aufstehen? Da muss es aber einen trifftigen Grund gegeben haben... Wie etwa diese tolle Atmosphäre!) Gruss Thomas

Information

Section
Views 1,805
Published
Language
License

Appreciated by