Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
"Bäumchen, rüttel dich und schüttet dich"...
Danke Frank Auderset!!!
lg m
Ich freu mich ,
Danke Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Comments
359
Awards
|
Gallery (Nature)
02/05/2011 396 Pro / 266 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Natur: Natur-Makros |
| Folders | Sternchen |
| Views | 1,573,719 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | NIKON D700 |
| Lens | 180.0 mm f/3.5 |
| Aperture | 22 |
| Exposure time | 1/100 |
| Focus length | 180.0 mm |
| ISO | 400 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

resonneck 05/02/2026 9:04
Super gemacht. In Licht, Aussage und Gestaltung! Gruß ManfredMathilde Flückiger 23/06/2025 15:22
ein Bäumchen der besonderen Art... super :-)Liebi Grüess mathilde
cristiane 01/04/2025 21:26
super schöne Aufnahme. Chapeau !!!Doris Wepfer 08/02/2024 15:31
Wow, was für ein Makro, das muss man einfach Anschauen und geniessen. Kompliment ist perfekt. LG dorisJayJay 14/12/2023 18:33
Gerade entdeckt! Klasse! LG JoeAngelika Fischer - Anschie 28/11/2023 23:48
Unglaublich… unglaublich schön. Ich mache auch gerne Tropfenfotos und weiss, dass es nicht so einfach ist. RespektHannelore AYDIN 07/05/2022 22:40
Was für eine tolle Aufnahme,!!!FG HanneloreAstrid Hg 17/04/2022 22:20
WOW!!!! Ich bin total begeistert und fasziniert von diesemzauberhaften Kunstwerk. Ich gratuliere Dir zu dieser
traumhaft schönen Aufnahme.
Liebe Grüße
Astrid
fesselblitz 12/12/2021 8:14
Gratulation! LG fesselblitzbirgitthiel 26/01/2021 8:20
Zauberhaft!Lucia M 24/08/2020 16:33
Das ist ein sehr tolles Fotos. Und komplett scharf.Rolf Paul Fütterer 10/05/2020 12:46
Märchenhaft schön! Gratulation zum wohlverdienten Stern!GLG Rolf
mknov 04/01/2020 10:50
Wow. Ein wirklich tolles Bäumchen.ALLWO 19/12/2019 18:19
Auch nach über 8 Jahren hat Dein in jeder Hinsicht wundervolles Foto nichts von seiner ungewöhnlichen Ausstrahlung verloren .. es ist für mich ein " fotografischer Glücksfall "Beste Grüße und größte Anerkennung .. vom Wolfgang
Piroska Baetz 03/12/2019 17:11
ein wunderschöne torpchen baum motiv,lg. piri
ich bedanke mich für deine besuch.