Back to list
Badewanne an der Caldera

Badewanne an der Caldera

4,327 12

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Badewanne an der Caldera






Imerovigli, Santorin am 03.05.2016


Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
18 mm (KB 27 mm) - 1/320 s - f10 - ISO 100 - aus Raw

Comments 12

  • Josef Schließmann 31/05/2021 8:38

    Wunderschöne Aufnahme, da kommt Urlaubsfeeling auf.

    LG Josef
  • de ceulaer 29/05/2021 22:17

    wunderschöne Aufnahme von diese magische Landschaft
    LG Alain
  • Klaus Duba 27/05/2021 11:18

    Hier ein Ferienhäuschen samt Badewanne! Da würde ich nicht nein sagen Erwin ;-)) Auch hier wieder ein toller Standpunkt mit dem weiten Blick über die Caldera! Klasse auch wie das Schiff weit hinten eine Spur hinterlässt
    LG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 26/05/2021 7:02

    gut dein Titel, denn diese Badewanne zieht mit ihrem Türkis den Blick gut auf sich!
    lg stefan
  • Annelie S. 25/05/2021 23:12

    Auch von hier ein gewaltiger Ausblick. Hoffentlich stehst du sicher, Erwin?!
    Grüße
    Annelie
  • Vitória Castelo Santos 25/05/2021 21:16

    Ein gut gemachtes Photo !
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 25/05/2021 17:52

    ich hoffe, dass das Wasser auch schön warm war, denn kaltes Wasser habe ich in meiner Badewanne auch und ich muss dorthin nicht eine einzige Treppe steigen ... nur der Ausblick ist dort einfach gigantisch und da kann ich nicht mithalten
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 25/05/2021 17:33

    Welch eine Lage für Terrassen am Haus!
    LG, Carl
  • wkbilder 25/05/2021 16:23

    mit blick in diese herrliche landschaft, klasse gesehen, lg peter
  • Sylvia Schulz 25/05/2021 16:12

    da kommt Sehnsucht auf, diese sschöne interessante Insel muss ich irgendwann auch mal besuchen, schön hier der Blick
    LG Sylvia
  • Olga W 25/05/2021 15:58

    erwin, das muss man sehen... eine großartiger serie... wunderschöne details
    lg olga
  • Marco Pagel 25/05/2021 15:56

    Ich kann mich nur wiederholen und die Tiefe, Details und "Knackigkeit" der Aufnahmen dieser Serie loben.
    Hier vielleicht noch eine extra Erwähnung für das Schiff da hinten, das zusammen mit seinem Kielwasser die Tiefe nochmals zu staffeln hilft.