Back to list
Badespaß im Februar

Badespaß im Februar

2,245 10

Fabian Seebauer


Free Account, München

Badespaß im Februar

Hallo,
hier ein Bild aus meinem Wochenende in Paris. Dieser Spatz hat ein ausgedehntes bad in einem Springbrunnen genommen, und sich dabei pudel wohl gefühlt.
Kritik ist wie immer willkommen;)
Gruß Fabian

Comments 10

  • Martina Maise 03/10/2012 21:28

    Oh Mann, ist der süß...

    Eine gekonnte Momentaufnahme - Großartig...

    LG Martina
  • Michèle S. 26/02/2008 19:15

    Sehr dynamisches Foto, gefällt mir total gut! Hier würden mich die EXIF-Daten sehr interessieren.

    LG, Michèle
  • jOBBI 26/02/2008 19:11

    Ganz toll "abgeschossen". Mein Spatz aus Timmendorf hatte es etwas besser als Deiner. Es war SOMMER !!!!
    Gruß Jobbi
  • Christine Kiechl 25/02/2008 22:46

    Allerliebst sieht er aus und das Foto
    ist ganz grosse Klasse !
    LG Christine
  • Peter Spi 25/02/2008 20:57

    Na da kann man mal sehen wie reinlich Jungs doch sind und keine Dreckspatzen ;-))).

    Klasse.

    LG Peter
  • Marion Sp 1 25/02/2008 20:45

    Wunderbar seine Frisur. So eine super Aufnahme sieht man nicht oft.
    LG Marion
  • Uwe Einig 25/02/2008 16:32

    Das sieht ja klasse aus! Sehr schöne Aufnahme!
  • Klausius 25/02/2008 16:31

    sehr schönes bild.
    der spatz schön in der mitte. auch schön scharf.
    vielleicht ein bisschen zu viel rot dann wäre das blau und grün im hintergrund kräftiger und klarer.
    aber seit es photoshop gibt werkelt man ständig im nachhinein an den bilder herum.
    daher noch mal ein wirklich schönes foto.
  • Hendrik Fuchs 25/02/2008 16:31

    Sieht ja richtig klasse aus. Der ganze Winterstaub dürfte da auf einen Schlag weg sein. Hätte das Vögelchen aber noch etwas weiter links im Bild platziert. Ansonsten aber eine sehr feine Aufnahme.

    Gruß Hendrik
  • Berit Seiboth 25/02/2008 16:25

    Klasse Aufnahme mit dem wegspitzenden Wasser. Hat viel Dynamik.
    LG Berit