Back to list
Badesaison ist eröffnet

Badesaison ist eröffnet

1,312 10

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Badesaison ist eröffnet

....zumindest in dem Rümpel am Deich in Barförde :-)



____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Comments 10

  • Caro Ge. 20/03/2012 8:38

    Mann, ist der Döner groß geworden!
    Aber ich muss mich Bimbis Frage anschließen: Wo ist Schnitzel hin? Ich habe soooo lange keine Fotos von ihr gesehen :(

    Liebe Grüße
    Caro
  • Norfolks and more 19/03/2012 13:26

    Höhö....das Dönertier... ;-)
    Wir haben die Elbe-Badesaison schon vor ein paar Wochen hier in Kollmar eröffnet...also Luna zumindest ;-)
    Mattis sieht auch sehr badefreudig aus...ich glaube, wir kommen dann auch bald mal!
    LG Anke
  • Juliane Meyer 19/03/2012 11:12

    Dös ist der Döner und Frollein Schnitzel ist hinterm Haus die passt ja nu so gar nicht mehr in das Geschirr :-)
  • NatiXXXL 19/03/2012 11:06

    Juhuuu.....und was freu ich mich jetzt erst, denn wenn die Wetterprognose stimmt, gibts vieeeeeeeeel Sonne die zweite Wochenhälfte ;o))
    Hier ist sie heute schon, allerdings noch eklig kalter Wind
    Schönes Bild von Mattis und dem Schnitzel? oder schon der Döner ? ;o))

    LG Renate
  • Bimbi-schaut-zu 19/03/2012 9:49

    Döner trägt Rosalies "Airbag" ...? WO ist Rosalie? Würde sie so gern wiedersehen.

    Wir waren am Wochenende im Rhein toben (nicht so schön wie die Elbe beim Rümpelschen Anwesen, aber auch gut zum Wassertreten geeignet).

    Frühling: bitte und jetzt und sofort!
  • nicomalader 19/03/2012 9:29

    Wow, hinterm Deich ist ja schon richtig die Sau (respektive Eber) los, und das in einem modisch schicken Outfit ;D Ich finde, der verschmitzte Gesichtsausdruck sagt alles!
    Liebe Frühlingsgrüße, Nicola
  • Heike T. 19/03/2012 9:25

    Was für ein Duo ;o)
    LG, Heike
  • Pfotengrafie83 19/03/2012 9:15

    Klasse... und was für ein süßes Geschirr der Döner hat ;)
    Super... :D
    LG Caro
  • erica conzett ec 19/03/2012 9:07

    mit ungläubigen augen bestaune ich das bild
    ric
  • Tanja Kreimendahl 19/03/2012 9:04

    juppiyeah!!! Dolle Sache.... glaub, wir müssen bald mal nach Rümpel kommen :)))
    lg, Tanja