Back to list
Babysitter im Yunnan

Babysitter im Yunnan

2,428 4

Babysitter im Yunnan

In Jingmai, einem Ort bekannt für seine ältesten kultivierten Teegärten weltweit, habe ich dieses Babysitter Portrait geschossen...

Comments 4

  • PeLeh 14/11/2013 14:22

    Klasse Portraits! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Peter
  • Evelin Ellenrieder 10/10/2013 14:45

    Eine sehr nette Szene, der Opa schaut richtig lieb und auch fragend auf das Mädchen, ob sie mit dem kleine Kindchen spielen soll? Schön aufgenommen Michael.
    LG Evelin
  • Möhrenkönigin 10/10/2013 7:00

    Das Motiv entschädigt dafür, dass das Licht nicht optimal ist. Das Mädchen scheint ja sehr skeptisch zu sein. Gruß Judith

Information

Section
Views 2,428
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/60
Focus length 98.0 mm
ISO 250