Back to list
B - Seite vom Wasserschlößchen Hamburg --------- Reloaded______

B - Seite vom Wasserschlößchen Hamburg --------- Reloaded______

8,165 22

Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen

B - Seite vom Wasserschlößchen Hamburg --------- Reloaded______

etwas mehr ausgerichtet und den Weißabgleich in Richtung kalt eingestellt

B - Seite vom Wasserschlößchen Hamburg
B - Seite vom Wasserschlößchen Hamburg
Olli Edler


Kritik erwünscht !

Comments 22

  • Joachim Irelandeddie 24/01/2015 19:35

    Das ist ein ganz hervorragendes Bild von der Hamburger Speicherstadt

    lg eddie
  • Ad van Kleef 03/11/2014 23:17

    Trotzdem beeindruckend!
    LG Ad.
  • Olli Edler 26/06/2014 13:18

    Moin,
    @ Thomas,
    danke für Deine kritik!

    GRUß O.E
  • Thomas Stölting 26/06/2014 12:14

    Du willst Kritik? Bitte schön:

    - Das Motiv ist gefühlte 1.000.000 mal schon genauso fotografiert worden.
    - Das unscharfe Brückengeländer stört etwas.
    - Das Foto ist überschärft.
    - Diese Variante hat einen Magenta-Farbstich

    Tut mir leid, aber Du wolltest es so ;-)
  • Silkepixel 22/06/2014 23:11

    Oh, ich bin begeistert,
    so eine tolle Nachtaufnahme, klar und scharf, einfach top,
    die bunten Regenbogenfarben, die sich noch im Wasser spiegeln, gefallen mir besonders.
    Super Arbeit ... irgendwann komme ich da auch mal hin ;-))

    LG Silke
  • Arnold. Meyer 22/06/2014 18:21

    herrliche Farben und spannender Bildaufbau.
    vg Arnold
  • Piet der Bär 22/06/2014 13:10

    Durch die Perspektive und das bunte Licht hat die Aufnahme ihren eigenen Platz in der Menge dieses immer wieder gezeigten Motivs. Persöhnlich mag ich die erste warme Variante lieber. Wer vor Ort oft ist, weiß das es dem Original näher kommt. Für mich eine Aufnahme die gezeigt gehört. Gratulation.
    LG Piet
  • UK-Photo 22/06/2014 11:18

    Grandios, tolles Licht und die Schärfe sowie die Kontraste beeindrucken. LG Uli
  • Lila 22/06/2014 9:38

    ah , ja , jetzt sehe ich ein kleiner Unterschied ist zu sehen , dieses gefaellt mir besser !!!
    L.G. Lila
  • Uwe Gibkes 22/06/2014 8:08

    bin ein Fan der etwas wärmeren "Variante", weil sie für mich die "Stimmung" besser einfängt und für mich das etwas zurückhaltendere Licht besser zur Kulisse paßt. Aber mal Ehrlich, das ist hier aber Jammern auf allerhöchstem Niveau ;-))) und die Grenzen sind nahezu fließend
    VG
  • Arthur Florian 22/06/2014 8:06

    Toll gemacht.
    Sehr schöne, glasklare, messerscharfe und sehr detailreiche Aufnahme.
    VG Arthur
  • Herbert Alg. 21/06/2014 10:06

    das kommt richtig gut gruß Herbert
  • BengtKpunkt Fotografie 21/06/2014 10:04

    Hi Olli,
    du bist der echte Langzeitbelichter ;) Ganz fein auch diese Aufnahme von dir, schon bald zu perfekt. Beide Versionen gefallen mir. Mach gut weiter so!!!

    Gruß von der Ostsee, Bengt
  • Thomsen1 20/06/2014 22:15

    Stimmt, da ist mehr Klarheit im Foto und die Farben wirken angenehmer.
    Mit dem Brückenelement freunde ich mich allmählich an:-))))))
    Schick!!!!
    Lustigen Gruß
    Thomas
  • Marcus-Bremen 20/06/2014 21:31

    Ja große klasse und den Unterschied würde man nur bei gleichzeitiger Ansicht beider Fotos feststellen.

    Grüße aus Bremen
    Marcus