na christian, auch mal wieder da?! ;O)
also in der belichtungszeit in bezug auf rototdrehzahl ist aber noch luft nach oben oder unten, je nachdem wie man es sieht *lach*
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Habibi-Georg 24/03/2013 18:00
Klasse erwischt und die Props 1/80s sehen perfekt aus....;) Gruß GeorgPeter Mayer 1963 17/02/2013 14:57
Propellermaschinen finde ich absolut cool...Den hast Du wieder besonders gut erwischt...
Gruss Peter
EriG 21/01/2013 16:50
na christian, auch mal wieder da?! ;O)also in der belichtungszeit in bezug auf rototdrehzahl ist aber noch luft nach oben oder unten, je nachdem wie man es sieht *lach*
FlugWerk 21/01/2013 7:50
Sie sieht guuuuut aus,...toller Kamerastandpunkt. LG TinaBernie R. 20/01/2013 16:32
Klasse Bildschnitt! Und Wetter hattest du anscheinend auch gutes..... ;-)J. Simon 20/01/2013 16:23
Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!
LG J.Simon
LP-Ludwig-Photography 20/01/2013 16:08
cool dieses fotolg
harald