Back to list
Außendusche und -Bad

Außendusche und -Bad

30,829 58

AnniNam


Premium (Pro)

Außendusche und -Bad

Der Aufenthalt im Mowani Mountain Camp war schon ein tolles Erlebnis. Das ganze Camp ist vollkommen eingebunden in die dortige felsige Landschaft ohne diese zu zerstören. Die einzelnen Unterbringungen liegen versteckt zwischen riesigen Steinen die dort die Landschaft bilden. Da muss man sich schon gut merken, hinter welchem Felsklumpen die eigene Unterbringung liegt.

Hier der sanitäre Außenbereich mit Waschbecken, Toilette und Dusche. Nachts oder früh morgens dort heraus zu gehen ist schon ein merkwürdiges Gefühl. Zum Glück habe ich erst am Abreisetag gehört, dass jemand in der Nähe des Camps einen Leoparden gesehen hat !

Da das Wetter an diesem Tag komplett bedeckt war, zeige ich es hier in s/w.

Namibia 2018

Comments 58

  • Jochen Ulbricht 08/02/2022 17:09

    Hallo, auch Du führst mich zurück in das schöne Namibia; solch eine Außentoilette hatten wir auch. Danke Für Deinen Besuch auf meiner Seite. VG Jochen
    • AnniNam 08/02/2022 19:40

      Vielen Dank Jochen, es ist immer wieder schön, Namibia aus den Augen von anderen mal zu sehen :-) LG Anni
  • Susan A. Sense 23/08/2021 17:23

    Sehr schönes Foto ... LG Alice
  • skalare 44 24/03/2021 18:14

    Sooo könnte mir das auch s e h r  gut gefallen!!!!
    Lg Ursula
  • Kerstin Püttmann 22/03/2021 17:46

    Das finde ich aber beeindruckend! Das würde mir auch gefallen, zumindest an so einem Ort! Eine gute Idee, die sie auch gut umgesetzt haben, wie mir scheint! Liebe Grüße von Kerstin
  • Josef Schließmann 22/03/2021 7:41

    Ist doch herrlich das Badezimmer in der freien Natur, toll von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Frank E.L. Kremer 21/03/2021 17:03

    Es schaut aber sehr angenehm dort aus, acuh wenn ich auf eine Begegnung mit einem Leoparden verzichten würde. Eine gelungene Darstellung in s/w von Dir und ein sehenswerter Beitrag.
    Viele Grüße Frank
  • Uli Aßmann 21/03/2021 14:26

    Diese Camps sind immer wieder mit außerordentlich viel Geschmack hergerichtet.
    Unter Sternenhimmel und verbunden mit all den Geräuschen, die diese Gegend mit sich bringt, ist es einfach Abenteuer pur, die sanitären Bereiche zu nutzen.
    In s/w wirkt die Aufnahme sehr gut!
    BG Uli
  • Paulibär14 21/03/2021 9:48

    Herrliche Naturdusche und Badezimmer.
    Fein in S/W Einstellung präsentiert.
    LG Georg
  • Thomas Zurek 21/03/2021 9:17

    Das sieht ja klasse aus, ich hoffe es gibt keine Mücken in dem Camp.
    LG Thomas
  • Erika Avery 20/03/2021 21:17

    Ganz zufällig habe ich dieses Bild entdeckt und mir gesagt, dass ich doch dies kenne! Ja, wir waren 2017 dort und hatten einen Upgrade für die Suite. Ein unvergessliches Erlebnis diese Reise.
    Ganz tolle Bilder hast du in deiner Galerie, bravo.
    Liebe Grüsse - Erika
  • rsiemer 20/03/2021 18:09

    diese außen-sanitärbereiche sind immer sehr schön und auch verspielt gestaltet.
    LG rudi
  • Willi W. 20/03/2021 18:01

    Diesen Luxus hast du bestens in SW gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Ulrich Diez 20/03/2021 16:50

    Na, mit einem Leoparden zu duschen, hat doch auch seinen Reiz! ;-) Ansonsten "back to the roots", würde ich sagen!
    VG Ulrich
  • Hihello 20/03/2021 15:45

    Ein besonderes Ambiente, passt prima in der s/w Version. LG Alwin
    Wenn Liebe zusammenführt
    Wenn Liebe zusammenführt
    Hihello
  • Wolfgang Kaeding 20/03/2021 13:18

    Hallo Anneliese,
    diese Camps sind einfach wunderbar und man muss sich an die Offenheit auch erst gewöhnen, jedes Tier hat Zutritt und kann um die Ecke schauen aber irgendwie ist das das Salz in der Suppe bei solcher Tour.
    Viele Grüße Wolfgang