Back to list
Ausflug in die Berge

Ausflug in die Berge

3,231 48

Motie


Free Account, OWL an der Weser

Ausflug in die Berge

Hallo Leute !
Wir waren doch 3 Wochen in Bayern bei den Stockybären.
In der nächsten Zeit wollen wir Euch mal zeigen,
dass wir dort nicht nur Mist gebaut haben.

Als unsere Motie gekommen ist um uns abzuholen,
war nämlich Schluss mit „Lustig“

Hier haben wir alle einen Tagesausflug nach Samnaun/Schweiz
unternommen und Ferdi hat die Vignette spendiert.
Wie Ihr seht, hatten wir einen super schönen Tag
und haben richtig viel erlebt.
LG Ferdi, Ole und Anton
http://de.wikipedia.org/wiki/Samnaun

Comments 48

  • Inge Stüwe 16/01/2010 14:07

    Hallo Jungs, schick seht Ihr mal wieder aus...
    super Berg-Collage!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Frollein Emil 01/01/2010 16:33

    Das gibt's ja garnicht.... hier gibt's ja ganz viele Teddybären-Fotos... und war für schöne Geschichten...
    Als großer Teddy-Fan muss ich mich hier mal näher umschauen...
    Ganz klasse gemacht...
    LG: Anja
  • Dagmar Hommes 16/11/2009 20:49

    Hallöchen Jungs.....
    ihr seit ja richtig Winterfein angezogen...
    so macht das rumtoben im Schnee richtig Spass gell???...um euren Tripp in die Schweiz, beneide ich euch...denn..ich liebe die Schweiz
    und irgendwie komme ich beim Anblick der Berge ins träumen......und kein Urlaub in aussicht...seufzt...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • † Almuth Stender 15/11/2009 20:03

    Wow - ihr wart in der Schwyz! Da wären wir ja gerne
    mitgekommen, wir lieben doch die Berge! Ganz schön hoch da, was - ungefähr 7 mal so hoch, wie für uns Menschen! Huolodihüüüü! lgAlmuth
  • Anoli 11/11/2009 19:52

    Ihr habt aber auch tolle Erlebnisse! Und wieder so schöne Bilder.
    LG Ilona
  • Doris Leicher 09/11/2009 22:49

    Habt ihr keine kalten Füße bekommen? Schön wo ihr so rumkommt. Dieses Mal gar nichts angestellt?
    LG Doris
  • hammi06 09/11/2009 14:35

    Hallo Jungs..., da habt Ihr recht..., Samnaun ist sehr schön..., dort bin ich oft im Winter zum Ski fahren. Schön das ich durch Eure Bilder diese Ecke auch mal ohne Schnee sehe..., na ja..., fast ohne Schnee :o)

    Schöne Woche! Andreas
  • Rudi Zebisch 09/11/2009 12:28

    perfekt eingekleidet und klasse aufgenommen.
    wieder eine super collage von dir !
    lieben gruss rudi
  • Trautel R. 09/11/2009 10:22

    und den ersten schnee hattet ihr auch schon erlebt.die richtigen schuhe einschl. kleidung hattet ihr ja dabei.
    lg trautel
  • locke 1 08/11/2009 17:22

    macht echt freude diese collage
    zu betrachten!
    kein mangel an schönen motiven.
    ++++glückwunsch++++
    lg werner
  • † gre. 08/11/2009 11:47

    ...und schnee habt ihr auch schon gefunden............
    ein schöner überblick eures ausflugs.
  • Alphons Bär 08/11/2009 9:27

    .... und wenn ihr mal groß seid, wollt ihr so seien wie der Bär da?
    *kicher*
    lg, ALPHONS I.
  • Angela 1711 08/11/2009 6:25

    Eine wunderschöne Collage aus der Schweiz!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hans Klotz 07/11/2009 20:25

    Eine tolle Collage habt ihr da zusammengestellt gefällt mir sehr.
    LG Hans
  • tanu676 07/11/2009 18:19

    eine schöne collage micht euch in den schweizer bergen sogar schon mit ein wenig schnee ich hoffe ihr hattet nicht zu kalt
    lieber gruss tanu