Back to list
Ausfahrt zum Rennen

Ausfahrt zum Rennen

1,567 6

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Ausfahrt zum Rennen

AvD Race Weekend 01.05.2010

Zufällig und am Ring getroffen.

Comments 6

  • Heribert Niehues 25/05/2010 16:53

    Die Boxenszene gefällt mir auch gut. LG Heribert
  • Ignazio G. 09/05/2010 13:28

    Auch wenn er nicht auf der Strecke bewegt wird ein Augenschmaus der Ferrari ! Der Ausflug in die Boxengasse hat sich gelohnt !
    Addio
    Ignazio
  • Ivonne Harenburg 09/05/2010 11:45

    der Moment ist so interessant eingefroren, daß der rechte Servicemann fast wie eine Schaufensterpuppe wirkt.

    Gruß Ivy
  • Michael Baltes 08/05/2010 21:34

    wunderschöne Aufnahme....super Arbeit
    LG michael
  • Rainer Dolle 08/05/2010 19:44

    Hallo, Mike
    Super festgehalten, diese Impressionen aus der Boxengasse.
    Mal was anderes, als immer VLN.
    Superperspektive.
    Sehr schön.
    VG Rainer
  • picture-e GALLERY70 08/05/2010 15:28

    Irgendwann stelle ich mal die Frage, wie Du immer so hautnah an das Geschehen herankommst. Gehörst Du auch zu den Fahrerlagern? Aber was soll es. Die Bilder sind mal wieder erste Sahne. LG Elmar.