Silly_E


Premium (Pro), Kiel

aus Glas

Glas und Licht

Comments 9

  • † objeckt 18/01/2021 12:02

    spannend, was mit einfachen Mitteln entstehen kann!
    LG Gerhard
  • Silvia Pax optima rerum 17/01/2021 21:12

    Erst heute vormittag habe ich einfach mal so ein Glas mit einer Lichtquelle fotografiert, und nun sehe ich dieses Bild, ein Zufall ja bestimmt, wer denkt denn hier schon an Gedankenübertragung.
    An meinem Ergebnis werde ich doch noch etwas üben müssen, wenn ich mir da so dein schönes Bild so anschaue. 
    Alles liebe Silvia
  • s. monreal 17/01/2021 13:27

    Form, Farben, Schärfe... Schmeckt gut!
    VG Stephan
  • Caroluspiel 17/01/2021 10:47

    mag ich in dieser ART des Hinsehens und der Abstraktion. ***
    ciao Philipp
  • Wilfried Pflüger 17/01/2021 3:06

    Abstrakt und stark
    VG Wilfried
  • LouisaZ 16/01/2021 17:13

    Außergewöhnlich dargestellt. Mich würde die Schale real interessieren.
    Der Rand verheißt schon mal eine schöne Glasarbeit. Der zarte fließende Farbhintergrund passt sehr gut.
    Herzliche Grüße aus Berlin von Sigrid
    • Silly_E 17/01/2021 19:30

      liebe Sigrid, es handelt sich um ein Weckglas mit einer Salzkruste, das ich als winterliches Windlicht verwende (und jetzt auch als Fotoobjekt)
    • LouisaZ 17/01/2021 19:33

      Ach, das ist ja interessant, liebe Silly. Ich hatte da an eine höher wertige Schale gedacht. Deine Idee finde ich prima.
      Liebe Grüße,  Sigrid

Information

Sections
Views 5,351
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens Nikkor Z 50mm f/1.8 S
Aperture 1.8
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Public favourites