Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Aus die Maus
Der letzte Lift endete tödlich für den Nager... Heute so erlebt im Terrazoo Rheinberg.
Infos gibt's auch hier: www.terrazoo.de/
Vielen Dank an dreamer 07
für den Vorschlag. Ich freue mich über so viele Pros wie noch nie.
Das Foto ziert inzwischen sogar ein Buch als Titelbild:
http://www.neobooks.com/werk/25378-heute-schon-geerbt-sogar-schon-gestern.html
Comments
392
Awards
| Editors' Choice | 05/01/2016 |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Natur: Reptilien |
| Folders | Tierparks |
| Views | 967,173 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

silviks63 16/04/2026 21:46
Ganz großes Kino mein lieber JürgenOscareif !!so stark
LG Silvi
Ulrich Diez 07/02/2026 11:23
Spektakulär schön, chapeau!VG Ulrich
Japcarsrock 29/01/2026 2:00
Den kenne ich doch. Der ist in Wirklichkeit klitzeklein.andrea.buechau 01/07/2025 9:47
tolles FotoGottfried Z. 27/02/2025 19:10
Perfekt erwischt. Großes Lob von mir.MfG
Gottfried
GerhardM 30/01/2025 19:02
Klasse Schnappschuss.LG Gerhard
krz van haermschdadt 01/10/2024 8:25
Gegen eine hungrige und agile grüne Bambusotter (Grubenotter) hatte der kleine Rodentier nicht den Hauch einer Chance...Gottlob gibt's auch einen Mäuse/Rattenhimmel!
Gruß,
Rene
Fotosüchtig 19/09/2024 0:16
Großes Kino!!!! Exorbitante Aufnahme!Glückwunsch und Hut ab!!!
Liebe Grüße, Horst
atelierdianaham 09/06/2024 10:12
Woooow????????????Thomas Weiler Fotografie 10/04/2024 10:10
Geniales Bild!!klausoeo 12/10/2023 20:32
Schöne AufnahmeLg klaus
Rüdiger Drenk 07/07/2023 23:54
Brutal schön.VG Rüdiger
Abi Talman 17/04/2023 12:21
So excellent erwischt, und top scharf.Auch sonst so viele excellente Tierbilder, u.a.
LG Abi
Georg Lünemann 21/03/2023 18:39
Exzellent, eine erstklassige Aufnahme. LG SchoribiART 07/03/2023 21:33
Beeindruckend. Leben und leben lassen oder greifen um zu überleben... das ist hier die Frage?LG von Ibi