Back to list
Aus dem Rahmen

Aus dem Rahmen

9,148 14

Hansen Uwe


Free Account, Hamburg

Aus dem Rahmen

Schäfchen mit Wolken
Ich spiel halt ein wenig herum.

Comments 14

  • CMH 09/11/2008 11:47

    Sauber umgesetzt die Idee.
    Keine Harten Kanten sowie Fehler zu sehen.
    Farbwahl des Hintergrund sowie dem kleinen Rahmen find ich passend und Dezent.
    Nix beisst sich mit einander.
    Der Himmel ist fantastisch.
    Die Motivwahl...Top.

    Rahmenkunst ganz nach meinem Geschmack.
    ...
    REFERENZEN (alt)
    Folder REFERENZEN (alt)
    (34)
  • Benjamin Meinert 08/02/2008 23:51

    Gute Idee und schöne Umsetzung!!!!!
  • Ernst Rohde 08/02/2008 23:48

    cool
  • Ciorstain 08/02/2008 23:44

    Stark!!!
    Wie macht man das?
    Auch wissen will :-)!
    LG
    Kerstin
  • Heidi Gries 08/02/2008 23:38

    das ist ja klasse, damuss ich echt fragen, wie man das macht... Tolle Idee.

    LG. Heidi
  • C_L 08/02/2008 23:37

    wirklich geile idee - schade, dass das bild so stark rauscht - und das erwähnte mit dem himmel - sonst wär es meiner meinung nach votingwürdig gewesen.
  • Phillip M. 31/07/2007 1:58

    Ein sehr gutes Bild! Man denkt echt, dass man unter den Wolken steht. Echt gut gemacht. Ich würde auch mal so gerne, so gute ideen haben xD.
    Weiterhin viel erfolg und gutes gelingen!
    Gruß Phillip M.
  • Knut B. 21/07/2007 9:10

    Sehr schöne Idee!
    VG Knut
  • Manfred Sander 12/07/2007 17:50

    HA,..sehr zum schmunzeln finde ich die Schafe,....sie ahnen ja nicht was sich gerade über ihnen zusammenbraut,....eine "Wolken-Pranke",
    die gleich drei unschuldige Schäfchen erbeuten wird,....
    Sehr gut bearbeitet finde ich,...
  • Thomas-K 10/07/2007 19:26

    Tolle Idee! Und sehr gut umgesetzt. Gefällt mir richtig gut !
    LG Thomas
  • Birgit Guderian 29/06/2007 7:46

    ... wo hört er auf, wo fängt er an, der Himmel.
    Müsste es vor mir sehen um zu vergleichen ob es anders vielleicht besser wirken würde, in diesem Falle ist es schwierig sich das nur vorzustellen.
    Ich selber kam gar nicht auf die Idee, mir gefällt es so wie es ist.
    lg, bigu
  • Hansen Uwe 27/06/2007 20:25

    Es stimmt, hätte ich den Ansatz weiter oben gemacht, wäre der Himmel mit Wolken höher erschienen und würde nicht so bedrohlich tief hängen.

    Danke Euch für die Anmerkungen.

    LG, Uwe
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 27/06/2007 12:07

    Ich finds klasse so, man bekommt den Eindruck unter den Wolken zu stehen. Toll gemacht.

    Gruß,
    Markus
  • Schimmelreiterin 27/06/2007 11:56

    ... die Idee finde ich gut, hätte den Himmel aber erst kurz vor /ab den oberen oberen Rahmenecken "herausfallen" lassen.

    LG