2,513 5

Manuelle Blende 2013


Premium (Basic), Irgendwo im Rheinland

Auge im Holz

BIn seit kurzem stolzer Besitzer einer Fuji X20. Die hohe Anfangsöffnung ermöglicht es gut die Schärfe zu steuern. Hier eines der ersten Fotos.

Comments 5

  • HS-Photo 17/08/2013 6:07

    Mal ehrlich: so ein Bild gelingt nicht jedem mit einer DSLR. Und das für ganze 500 Euronen, da zahlt man ja fast so viel für ein gutes Objektiv. ;o}

    Klasse Bildaufbau und ja, seit gestern habe ich auch eine! Nikon hat bei der P7700 den Sucher weggelassen, den es bei der P7100 noch gab, also musste ich fremd gehen. Meine erste Digicam war auch eine Fuji, allerdings ohne Sucher du danach habe ich mir geschworen: NIE wieder ohne Sucher! Back to the roots ;o}

    LG HS
  • Sandelholz 23/04/2013 23:09

    Manchmal bedarf es wenig und ist doch soviel mehr.
    Die Diagonale und der Schärfverlauf zum
    Holzauge gefallen mir sehr gut im schwachen
    Farbverlauf des ausgeblichenen Holzes.
    LG Angelika

  • Manuelle Blende 2013 22/04/2013 19:17

    Danke Euch beiden, so ein Lob ist natürlich auch gut gegen jede Form von Kaufkater bei neuem Fotospielzeug...;-)
    LG MB 2013
  • Chris Kl 22/04/2013 7:34

    So einfach kann ein tolles Bild sein!
    Bildaufbau ist spitze und die Schaerfe genau am richtigen Punkt!
    Klasse!
    LGChris
  • rschaefer 21/04/2013 21:33

    Schöner Schärfeverlauf und fokussiert genau auf dem Auge :)
    LG Rebecca

Information

Section
Folders Details & Abstraktes
Views 2,513
Published
Language
License

Exif

Camera Fujifilm Finepix X20
Lens Fujinon 2.0 - 2.8 / 7,1 - 28 (28-112mm)
Aperture 2.8
Exposure time 1/105
Focus length 112 mm
ISO 100