Back to list
Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 11.07.2019

Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 11.07.2019

15,180 15

Sichtweite


Premium (World)

Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 11.07.2019

So, aus die Maus, um weitere Verwechslungen auszuschließen stelle ich schon jetzt die Lösung ein. Er kam, sah und siegte...unser Rätselexperte „ Blauer Klausi „ ,er hat mal wieder direkt die Faust auf‘s Auge getroffen. Gottseidank nur im wörtlichen Sinne, übrigens bedankt sich meine Angela recht herzlich für das Anti Aging Lob, aber in diesem Fall ist es das Auge meiner Tochter ;-) Trotzdem, dafür das unser schnellster Ratefuchs sich nicht beirren ließ bekommt er natürlich auch einen symbolischen Preis...
...bei allen anderen bedanke ich mich wie immer für die Teilnahme und sage: „ beim nächsten mal klappt‘s bestimmt „ !

Comments 15