Back to list
Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 07.02..2019

Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 07.02..2019

4,068 13

Sichtweite


Premium (World)

Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 07.02..2019

Zunächst möchte ich mich herzlich bei euch allen bedanken dass mein Pilotprojekt nach meiner fc-Pause so toll kommuniziert wurde, ich bin baff...DANKE!
Das Wirrwarr um den Pilotenhelm war groß, alle Arten von Saugern und medizinischen Geräten und vieles mehr wurden witzig und kämpferisch erwähnt. Leider haben meine aufschlussreichen Tipp‘s nur wenig geholfen ;-) dabei wurde das Rätsel bereits um 8:27 Uhr am 07. von Bernd Marlorny treffsicher gelöst, allerdings ist es nur eine ca. apfelgroße Miniaturausführung als Werbegag für Uhren der Marke „ FORTIS „ gesehen in einem Schaufenster eines Juwelierladens in Leer. Natürlich habt ihr auch meinen Kampfgeist geweckt, deshalb werde ich mir für nächsten Donnerstag etwas komplizierteres ausdenken (•¿•)

Comments 13