Back to list
Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 06.06.2019

Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 06.06.2019

17,402 8

Sichtweite


Premium (World)

Auflösung des Donnerstagsrätsel‘s v. 06.06.2019

Zunächst möchte ich mich für die vielen interessanten Vorschläge herzlich bedanken, hat mir natürlich Spaß gemacht auf eure entsprechenden Anmerkungen zu reagieren ! Allerdings stelle ich erneut fest, dass es sich immer wieder auszahlt weltweit unterwegs zu sein...erst Recht wenn die Reise nach Norddeutschland geht. In diesem Falle hatte Gabi04 sprichwörtlich die Nase vorn. Sie erkannte richtigerweise in meiner Aufnahme die Nase eines Windrades wieder, klasse Gabi ! Ok, für alle daheim gebliebenen war das Rätsel tatsächlich ziemlich schwierig, aber...einige wollten es ja so ;-)
Somit hat sich die schnellste Ratefüchsin den symbolischen Preis redlich verdient !
Nächste Woche werde ich es allen nicht einfacher, aber dafür leichter machen, soviel sei schon mal gesagt...

Comments 8

Information

Section
Folders Donnerstagsrätsel
Views 17,402
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5 II
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 31.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites