Back to list
Aufgabe des Lebens, seine Bestimmung ist Freude.

Aufgabe des Lebens, seine Bestimmung ist Freude.

785 15

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Aufgabe des Lebens, seine Bestimmung ist Freude.

Freue dich über den Himmel, über die Sonne, über die Sterne, über Gras und Bäume, über die Tiere und die Menschen. Leo N. Tolstoi

Ich habe mich auf jeden Fall riesig über die vielen Anmerkungen für mich unter dem Bild von Chris.M und Ihre supertolle Idee gefreut !!! Habt alle Dank dafür.

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Comments 15

  • Petra Sommerlad 27/07/2009 3:40

    Klar haben da alle mitgemacht...schließlich sollst Du Dich ja wohlfühlen hier!! LG EPtra
  • Dinchen 26/07/2009 18:44

    hallo Andrea,
    schön wieder von dir zu hören!!!! hoffe auch es geht dir wieder richtig gut. ganz ganz liebe grüsse Petra
  • Monika 1605 26/07/2009 15:34

    Stimmt, ich hätte es auch so gerne gesehen, als Du die vielen Grußkarten gesehen hast.
    Ich finde wir sind eine tolle Gemeinschaft....
    Freue mich, dass Du wieder da bist und dazu mit so einem tollen Bild.

    Liebe Grüße MO
  • Rolf Gleitsmann 26/07/2009 13:19



    Hallo Andrea, die Aktion von Chris.M. habe ich erst heute mitbekommen. Nun bin ich wieder einmal der Bummelletzte.
    Aber wie Du auf dem Foto siehst, habe ich täglich nach Dir Ausschau gehalten und dabei Kopf und Kragen riskiert.
    Das Leiden hat nun ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Und die Wurst lass ich mir heute munden. Viele Grüße Rolf

  • Mücke 26/07/2009 12:46

    Liebe Andrea, schön das du wieder da bist.
    Freu mich.
    LG und Knuddler Anke
  • Manu61 26/07/2009 10:17

    Sieht toll aus mit den Tropfen, schöne kräftige Farben und top Schärfe. freue mich sehr das du wieder da bist.:-)))
    LG manuela
  • Astrid Hallmann 25/07/2009 20:11

    Hallo Andrea,
    schaön das Du wieder da bist und ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast Die Kur gut verkraftet,
    lg.Astrid
  • Penny Deckel 25/07/2009 19:38

    Hallo Andrea, schön, dass Du wieder da bist.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    L GPenny
  • Axel Sand 25/07/2009 19:04

    Erst einmal schön, das Du wieder da bist.
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 25/07/2009 18:31

    Und noch so ein schönes Bild, sieht herrlich frisch aus mit den Regentropfen.
    Schön dass du wieder dabei bist!!!!
    lg Karla
  • bayerlein ute 25/07/2009 17:51

    bild und text++++ glg ute
  • tiedau-fotos 25/07/2009 16:53

    Ein Bild welches mit dem Text ein Hoffnungszeichen setzt.
    Feine Aufnahme, grade auch mit den Regentropfen

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Rackerli 25/07/2009 16:48

    Es ist nur eins ein wenig Schade - ich hätte Dich soooo gerne gesehen, als Du die Grußkarte gesehen hast :-))
    Hach, das ist ein tolles WE - Schnegge ist wieder DAAAA! :-)))
    LGGisela
  • Comment hidden by the owner of the picture