Back to list
Auffahrt zum....

Auffahrt zum....

1,844 7

Monika M.A. Becker


Premium (Pro), Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Auffahrt zum....

.....Säntis in der Schweiz.
Der Säntis befindet sich in den nordwestlichen Alpen knapp 10 km (Luftlinie) süd-südwestlich von Appenzell. Auf dem Säntis treffen drei Kantone zusammen, die Kantone Appenzell Ausserrhoden (Gemeinde Hundwil), Appenzell Innerrhoden (Gemeinde Schwende) und St. Gallen (Gemeinde Wildhaus).

Comments 7

  • miyaca 18/12/2007 15:41

    Monika, ist lange her, dass Du da warst! Aber der Säntis ist noch da, keine Angst! Du hast eine gute Perspektive gewählt auch ohne Gipfel des Berges eine wunderbare Aufnahme!
    lg vom Fuss des Säntis
    Andrea
  • Sebastian Dickenherr 11/01/2007 16:40

    Schöne Perspektive! Der Schnee fehlt aber leider auch dort dieses Jahr. WOllen wir hoffen das es bald richtig Winter wird und man endlich wieder neben den Pisten gefahren werden kann!
    LG
    Sebastian
  • Rolf Grundke 09/01/2007 23:13

    so genial diese Aufnahme.Ich liebe das Säntis, war aber noch nie dort.Wird eines meiner nächsten Alpentouren werden.
    Ähnlich steil hoch geht es übrigens auf den Dachstein

    lg rolf
  • Das Greenhorn 16/11/2006 18:14

    Der gute Säntis :-)

    Oben ist es aber noch ein wenig interessanter! Schau gleich mal ob ich die Fortsetzung finde.

    lg Markus
  • Susanne Michel 23/10/2006 16:22

    Wirklich sehr interessante Perspektive mit dem Stahlgerüst!
    Wunderschöne Landschaft mit schönen leuchtenden Farben! Da bekomme ich gleich Lust auf die Schweiz! ;-)
    LG Susanne
  • Re. Weber 21/09/2006 0:25

    Sehr schöne Aufname von der Schwägalp - übrigens war hinter dem Restaurant die erste Talstation der Säntisschwebebahn.
    LG René
  • Thomas Wytrwat 20/09/2006 20:23

    Schöne Perspektive! Gut gemacht!
    LG Thomas