Back to list
Auferstehung Jesu in der Notre-Dame-la-Grande von Poitiers

Auferstehung Jesu in der Notre-Dame-la-Grande von Poitiers

6,575 1

Auferstehung Jesu in der Notre-Dame-la-Grande von Poitiers

Relief der Auferstehung Jesu in der Notre-Dame-la-Grande von Poitiers. Eine Stunde lang war mir allein die leere Kirche ausgeliefert bis mich der Fühstückshunger zurück ins Hotel zwang. Überhaupt stellt die komplett und wunderschön ausgemalte aber selbst für die Romanik dunkle Kirche für den Available Light Fotografen eine besondere Herausforderung und Leckerbissen dar. Sie allein ist neben der Stadt schon die weite Reise aus Deutschland wert. Dennoch hat es mir der eher barocke Erzengel Gabriel besonders angetan.

Comments 1

Information

Section
Folders Historisch
Views 6,575
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/10
Focus length 75.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Geo