W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Auf zu neuen (alten) Abenteuern...

Derzeit sind bizarre Eiskunstwerke hier in der Fc hoch im Kurs. Habe selbst unlängst noch ein paar solche ins fotografische Korn genommen, die ich allerdings erst wieder an heißen Sommertagen zeigen werde ;-). Anstelle dessen – zum metereologischen Frühlingsbeginn - ein fotografischer Sprung ins anatolische Hochland zu den märchenhaften, bizarren Tuffsteinwelten von Kappadokien.

Comments 37

  • Joachim Irelandeddie 27/08/2021 10:39

    Das sieht richtig toll und auch Abenteuerlich aus! Eine herrliche Aufnahme die du hier gemacht hast, eine spannende Reise war das!
    lg eddie
  • Monika Arnold 08/03/2018 22:33

    Ein großartiges Foto ist Dir super gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Frau Luna. 07/03/2018 19:12

    Da fällt mir Bonanza ein :-)
    Die drei wirken aber auch sehr fotogen vor der beeindruckenden Felsenkulisse.
  • Eifelpixel 06/03/2018 7:17

    Bei dem Bild denke ich an Western!
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Christel Baude 05/03/2018 22:07

    Klasse
    passt und erfreut
    LG Christel
  • Günter de Graph 05/03/2018 17:51

    Wie eine wunderbare Filmkulisse. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Mit lieben Grüßen und allzeit gutem Licht........ der Günter
  • Karl-Heinz Wagemans 05/03/2018 16:34

    Sehr schön vor der tollen Kulisse!
    LG K.-H.
  • Peter Horner 05/03/2018 15:30

    Frei nach dem Film "die glorreichen Drei" vor einer sagenhaften Kulisse.
    Gruß Peter
  • HW f o t o g r a f i e 05/03/2018 7:38

    Tolle Aufnahme!
    LG Helmut
  • amoto 04/03/2018 22:29

    Das sieht richtig spannend aus Werner Klasse.
    LG amoto
  • Tante Mizzi 04/03/2018 13:04

    Vor einer herrlichen Kulisse präsentieren sich die drei Reiter !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • W.H. Baumann 03/03/2018 23:08

    Ich nehme an, diese drei fotogenen und publikumswirksamen Berittenen wurden von der anatolischen Fremdenverkehrswerbung bezahlt ;-). Sie postierten sich für die Wandergruppen im Naturpark Göreme gar auffällig und sind gewiss schon in vielen Bildvorträgen gelandet.
  • marant 03/03/2018 18:55

    hätte eher mit den Esel gerechnet
    aber wie man sieht weit verfehlt ....
    mal eine andere Sichtweise auf diese kappadokische Felsenlandschaft !

    viele grüsse ...
    marant
  • Inge S. K. 03/03/2018 16:15

    Der wilde Westen lässt grüßen, sieht prima aus.
    Ich habe vor meiner Abreise auch noch schöne Wintermotive aufgenommen, kann mich aus der Wärme aber nicht überwinden sie zu zeigen.
    LG Inge
  • Manfred Ruck 03/03/2018 16:13

    Die Drei scheinen sich wohl zufühlen auf dem Rücken ihrer Pferde in dieser wunderbaren Landschaft

    Winterliche Grüße kommen von mir ,

Information

Sections
Folders Kappadokien
Views 29,404
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Lens 6.2 - 18.6 mm
Aperture 13
Exposure time 1/200
Focus length 14.3 mm
ISO 80

Public favourites