15,105 16

Insulaire


Premium (World), Ile de Ré

Auf Wunsch:

Die moderne (Hunde-)Malerei.
Kunscht halt.
*
So sehen meine Terrassentüren aus,
wenn "Police" ihren Knochen im Garten verbuddelte
und wieder ins Haus möchte.

Comments 16

  • manfred.art 26/10/2019 14:23

    herrlich,  mal wieder herzhaft gelacht,  danke!!  glg manfred
  • Esther Margraff 22/10/2019 16:15

    Schön wenn man es wie du, mit viel Humor betrachten kann und es tröstet mich auch irgendwie dass es anderen Leuten nicht besser geht als mir ;o)
    Unser Neuer hat ähnlich viel Talent, buddelt liebend gerne seine Knochen ein (wir dürfen aber nicht zugucken!!) und steht auch voll auf abstrakte Kunst.
    Jetzt gilt es nur noch die richtigen Galeristen zu finden, Mäzene hat er ja schon...

    Lieben Gruß
    esther
  • Ruth U. 21/10/2019 19:26

    Es soll ja Schimpansen geben, die malen können, aber ich denke, "Police" hat da noch mehr drauf, das sieht richtig klasse aus :-)
  • DagmarAusKöln 21/10/2019 19:04

    Der Hund im Haus erspart den Beuys.

    LG Dagmar :-))
  • Mira Culix 21/10/2019 17:55

    Eindeutig Kunschd, fast schon wie Chagall.
  • Tante Mizzi 21/10/2019 10:47

    Eine wahre Künstlerin, Deine Madame, ganz die Mama ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Erhard Nielk 21/10/2019 8:32

    mit dem kleinen DINGENS ist dir 
    ein tolles motiv gelungen.  TOP*
                              gruss erhard ;-)
  • Heide G. 21/10/2019 7:01

    :-)
  • Hellmut Hubmann 21/10/2019 0:25

    Manchmal sind Texte im Zusammenspiel mit Bildern oder Fotos wichtig. ERST das Wort erklärte mir das Bild.

    Unabhängig davon laufen meine Fantasien wieder andere Wege. Und das ist gut so.

    Befreit vom Wort SAH ich zwei Hausschuhe, darüber Hände mit einer Fernbedienung an deren Empfangsstelle nur die Fotografin zu vermuten sein kann.

    Nach der Perspektive klar zu erkennen: Der Regler ist über ihr.

    So muß Team sein.

    ;) ;)
    • Insulaire 21/10/2019 1:08

      Das Dingens in meiner Hand ist mein kleiner Fotoapparat.
    • Hellmut Hubmann 21/10/2019 1:16

      Ich sah innen eine Person und sah diese von außen fotografiert. Inzwischen sehe ich noch vier Beine ohne Person und zwei Hände ohne alles in einer Art kirchlichen Verdrehung.

      Ich gehe wohl besser in den siebenten Sinn.

      Gute Nacht.


      Es muß nicht in jedem Fall ein Hund sein, der rein möchte. Habe sowas aus Bayern gehört.
  • MONA LISA . 21/10/2019 0:02

    Das ist einfach nur großartig! Sieht wie gemalt aus und würde perfekt zu dem Bild in unserem Flur passen. Ich bin mehr als begeistert.
    Du solltest den Hund managen. Gab es da nicht mal einen Elefanten, der so tolle Bilder malte?
    Das passt aber auch so insgesamt, einschließlich der Spiegelung ... und diese feinen Blautöne!
    :-)

    P.S.:
    Weil ich es nicht in meinen Flur hängen kann, stelle ich es mal zum Phönix. Die passen doch auch hübsch beieinander.
    • Insulaire 21/10/2019 1:05

      Danke. :-)
      Der dunkle Fleck unten ist der Hundekopf.
    • MONA LISA . 21/10/2019 10:08

      Immer gut, wenn der Künstler im Bild ist.
      Im Mittelalter hatte man bei den Kirchenbildern auch gern schon mal eine Widmerfigur. Du liegst also voll im Trend.
      :-)